Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
]JuB[-Clan Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
bALu, ]JuB[ KingLouie, ThE RiPPeR

...-*@*-...--Clanmember--...-*@*-...

Startbeitrag von ThE RiPPeR am 21.05.2001 20:26

Hab gedacht ich schreib jetzt grad mal was hier rein, damits ein bißchen voller wird. Wie ein paar von euch schon wissen, oder vielleicht schon nicht mehr wissen, würd ich gerne eurem Clan beitreten (vorrausgesetzt ihr wollt überhaupt noch members)! Hab teilweise bei euch auch mitgezockt, war zwar bei CS oft schnell am Boden zerstört :)), und diente daher teilweise (oder ganzweise) leider nur als Schuhabtreter--> na ja wenigstens etwas ;)) Muss dazusagen, dass seit ich aus meinem XXX- Clan ausgetreten bin nicht mehr gezockt hab-- ES LEBE CS b0.6-7!!! Und da ich erfahren hab dass es bei euch auch ohne GEREGELTE BESUCHERZEITEN(!) und ohne ein generelles BESUCHERVERBOT AB 24 Uhr(--> ist kein Witz ist Real Life, sind aber nur 5% aus den total hirnspenstigen Regeln) geht und die Leutz noch so sind, wie die meinen mal am Anfang waren ,frag ich mal ganz offizell:
KÖNNT IHR NOCH EIN WEITERES MEMBER GEBRAUCHEN??
Sag noch dazu dass ich lernfähig bin, muß bloß mal wieder ins Zocken reinkommen. Hör aber jezt mal an der Stelle auf und hoffe auf Antwort!!
Greetz zum Schluß noch mal an den ganzen Urwald ;))

@ ThE RiPPeR

Antworten:

Hey, tut uns echt leid, das wir so spät antworten.....aber wir hatten in letzter zeit ziemlich viel um die ohren. es gibt einige probleme mit neueinsteigern...
1. wir würden sie etwas besser kennen lernen wollen
2. wer in unseren clan will muss Q3 auf Hardcore durchschaffen.
3. Einige level sind in Nightmare zu meistern...
4. spielen wir leider nicht viel online... zwecks Flatmangel....

also tut uns leid, aber wie du siehst ist das alles mit ziemlich viel stress verbunden....und tut uns echt leid, das wir erst so spät antworten....aber wir hatten echt keinen zeit. wir haben sogar unsere page erst vor paar tagen upgedatet... und das will was heißen....

von ]JuB[ KingLouie - am 13.06.2001 23:32
jajaaaaaaaaa michi........keineN zeit;-);-);-);-);-);-);-)

von bALu - am 14.06.2001 00:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.