Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
]JuB[-Clan Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
]JuB[ KingLouie, bALu, Helge alias Tapaia [ex-Jub]

Das war´s dann wohl... (bitte lest das)

Startbeitrag von Helge alias Tapaia [ex-Jub] am 14.06.2001 20:54

Ja, hallo...

Will mich kurz fassen, niemand belästigen oder angreifen und mich auch nicht lächerlich machen.
Ich bedauere das, was in den letzten Wochen und davor (!) vorgefallen ist. Es tut mir sehr leid, dass sich durch diese Umstände viele Unbeteiligte beschissen gefühlt haben und das auch jetzt noch tun. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll... Mir tut der Verlust von euch allen sehr sehr weh und ich wünsche mir, das das alles nie passiert wäre, doch es ist passiert und ich denke ihr werdet mich verstehen, wenn ich euch sage, dass ich nicht länger in irgendeiner Weise etwas mit euch und den damit verbunden Dingen zu tun haben will. Das ich euch scheisse finde ist nicht richtig (!), nach wie vor mag ich euch, so wie ich es sonst auch getan habe, ich habe mich dazu entschlossen weil ich es nicht ertragen würde mit Manuel und Alice in einem Raum, z.B. auf einer Session zu sein und nicht weil ich euch gegenüber Hass oder mißtrauen empfinde. Für mich sind viele Dinge, wie auch wahrscheinlich für euch, verschwommen, scheisse und unklar. Die Trennung von Alice macht mir nichts, doch die Tatsache, dass mein Freund "bestimmte Dinge" getan hat und mich gar niemand etwas davon wissen hat lassen, sondern ich belogen wurde, nicht von jedem, aber von vielen, ist mein einziges Problem. Das ist ekelhaft und ich glaube, jeder der über längere Zeit eine Freundin hatte und diese mit dem Freund "rumgeschnackelt" ;), weiss wie es mir ungefähr geht... Nochmal, ich will mich entschuldigen, empfinde keinen Hass, sondern nur schmerz, weil ihr mir fehlt und weil ich, von Manuel, meinem besten Freund bei euch, enttäuscht wurde. Ich wollte nur die Wahrheit wissen, darauf, denke ich, hat ein jeder Recht. Niemand läuft gern im dunkeln durch einen Raum der mit Tretminen besäht ist. Ich komme heute am Freitag zu dir David, ich hol´ meinen PC - doch es wird immer etwas von mir bei euch ALLEN sein.

Es tut mir leid, Helge

Hiermit deklariere ich meinen offizielen Austritt aus dem Clan "JuB" - Danke.

Antworten:

......ich kann dich gewisser massen verstehen, aber die umstände in der zeit waren sehr sehr unklar so das ich bis montagmorgen (dieser woche!!!) ÜBERHAUPT nix gewusst hab.ich wäre dafür das wir uns mal ausreden damit alles geklärt is und keine dummen behauptungen ans tageslicht kommen!

du hörst von mir (nich bös gemeint!)
mardin

von bALu - am 14.06.2001 22:10


von ]JuB[ KingLouie - am 17.06.2001 14:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.