Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
]JuB[-Clan Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
]JuB[Kaa, ]JuB[ KingLouie, Baghira

Nächste Session

Startbeitrag von ]JuB[Kaa am 30.06.2001 17:25

Hey Jungs was haltet ihr davon wenn ihr uns vor der nächsten session ]JuB[ auf unsers haare färben?:xcool::xcool::xcool:
ich würde es auch reinrasieren aber michi hat will das nicht.
also schreibt was ihr davon haltet.

Antworten:

so ne flasche dieser Michi...tss tss tss.
ich glaub des isch ne gute idee sich ]JuB[ mit so faschings haarfärbesprays in den hinterkopf zu färben (sprühen).Aber was wenn wir dann schwimmen gehn ??

von ]JuB[ KingLouie - am 30.06.2001 22:51
Deswegen würde ich es reinrasieren.aber michi ist ja nicht spontan genug.aber wir könnten des auch mit richtiger haarfarbe draufmachen dann würde das auch länger halten!

von ]JuB[Kaa - am 01.07.2001 11:01
Ich glaub du hast keine ahnung was das wort "spontan" bedeutet. Naja, ich mein, die session ist in ungefähr einem Monat und du PLANST schon deinen schädel zu rasieren...

von ]JuB[ KingLouie - am 01.07.2001 20:16
...Ausserdem kommt es doch wohl kaum auf unsere Haare an (was sollen da David un ich sagen?!?) ,hauptsache die Session ROCKT!!! ähhh...ROCKT
ohne irgendwelche LAMER die eh nur dumm daherreden
wie ein gewisser "Altenpfleger"
dem wir diesmal eh kräftig in Arsch treten werden...und so...
...der sollte lieber ein wenig trainieren..........JUHUUUUUU, ich hoffe euch hat meine kleine Bildergeschichte gefallen,


bis dann, baghi

von Baghira - am 01.07.2001 21:27
wir könnten uns wenigstens ]JuB[ auf die harre machen.das wird echt mega-coooool.
also ich machs auf jeden fall ihr könnts euch ja noch überlegen

von ]JuB[Kaa - am 02.07.2001 11:30
Die Bildergeschichte ist echt geil....das sollte mal jemand ZAP zeigen...

von ]JuB[ KingLouie - am 02.07.2001 15:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.