Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
]JuB[-Clan Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
]JuB[Kaa, ]JuB[ShirKhan, Baghira, ]JuB[ KingLouie

Quake 4

Startbeitrag von ]JuB[Kaa am 11.07.2001 17:10

Wie das britische Magazin CVG mutmaßt, soll Quake 4 bereits sechs Monate in der Entwicklung sein -- der Autor spricht von einer Xbox-Version. Angeblich wird der vierte Teil nicht von id Software entwickelt, sondern von einem externen Programmierer-Team. Dabei beruft man sich auf Quellen aus der Spielebranche, die allerdings nicht genannt werden.

Phänomenal, wie id Software es immer wieder schafft, mit einem einzigen Satz die Spielewelt auf den Kopf zu stellen. Am 10. August sind wir alle ein bisschen schlauer und id Software hoffentlich gesprächiger.

Antworten:

Naja ob es quake 4 wird ist fraglich???
Aber ein neues Spiel ist Devinitif in der entwiklung und wird auf der Quakecon vorgestellt.

Zitat Id-Software:
"We love nothing better than to make fans happy. From reading the message boards I don't know if they would be more pleased to see something new or to be surprised by the game when we're done with it. And for the record, the name is definitely not "DOOM III". Or at least not yet, anyway. As far as I know."

Ich hab aber auch schon Spekulationen über die Umsetzung von Doom auf den GameBoy Advanced gelesen (glaub ich aber net ---> so was auf der Quakecon)

Naja warten wir ab!

von ]JuB[ShirKhan - am 11.07.2001 18:31
Manche sagen auch das es eine fortsetzung von Commander Keen wird.
Aber noch weiss niemand was (außer die jungs von id-software).

von ]JuB[Kaa - am 11.07.2001 19:11
ich glaub es wird ein weiteres mission pack zu Q3 !!!

von ]JuB[ KingLouie - am 11.07.2001 19:30
Glaub ich net. Missionpacks von Id wurden noh nie verheimlicht.

Das mit Commander Keen hab ich auch gehört aber net fortsetzung sondern orginal für GameBoy Advanced.

von ]JuB[ShirKhan - am 11.07.2001 20:29
Die ham doch das Rollenspiel "Quest" oder so ähnlich wegen DOOM auf Eis gelegt; vielleicht ist das gemeint...

von Baghira - am 15.07.2001 13:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.