Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
]JuB[-Clan Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
]JuB[ShirKhan, ]JuB[ KingLouie, .

Razer Boomslang (die Zweite)

Startbeitrag von ]JuB[ShirKhan am 13.07.2001 15:42

Also ich hab (endlich) auh meine Boomslang.
Ich muss sagen ich find die umstellung gar nicht "so" krass, ich komm nur nicht so recht mit der 5 Taste (am kleinen Finger) klar und komm leider häufig ausversehen auf die zweite Mausstaste (bei mir mit NEXTWEAPON belegt) daran liegt das ich den Ringfinger nun auf der Taste hab und der war bei meiner alten Maus eigentlich zum führen der Maus. Aber ansosnsten klappts verdammt gut.
Meine Accuracy (gesammt 40%)ist echt verdammt viel besser (zwar nur bei Hardcorebots aber nach der eingewöhnung gehts bestimmt fett ab!!!!)

Antworten:

lol wer spielt schon gegen bots

von . - am 14.07.2001 17:24
Entschuldigung aber es ist ein bisschen peinlich wenn man mit mit ungewohnter Steuerung in nen Server reinjoint und dann mitten im Gefecht die Waffen wechselt.
Mister Anonym.

von ]JuB[ShirKhan - am 14.07.2001 22:54
Ich hab gedach "so" ungewohnt sei die steuerung bzw. umstellung gar nicht. vielleicht hast du glück und wechselst zu einer besseren Waffe..

von ]JuB[ KingLouie - am 15.07.2001 10:03
Vielleicht aber es ist trotzdem Scheisse. Mittlerweile spiel ich ja auch wieder online.

von ]JuB[ShirKhan - am 15.07.2001 17:54
alles klar

von ]JuB[ KingLouie - am 18.07.2001 08:59
Tja, war wohl zu bessoffen für die deutsche Grammatik

von ]JuB[ShirKhan - am 18.07.2001 14:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.