Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
]JuB[-Clan Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
]JuB[ShirKhan, ]JuB[ KingLouie, ]JuB[Kaa, Baghira

Q3A 4 vs 4 Turnier

Startbeitrag von Baghira am 15.07.2001 13:14

Ich glaub die Orgas ham mitbekommen das ein paar bestimmte leute im Forum eine ganz bestimmte meinung zu einem Quake TDM haben und es auch sofort offiziell gemacht!!!

unter Turniere steht jetzt offiziell eingetragen: Q*** 4 vs 4 ; JUHUUUUUU

:-( Hoffentlich hab ich bis dahin auch nen rechner... :-(

Antworten:

wenn bei dem tdm nur 4 vs. 4gespielt wird muss ja immer einer aussetzen!
das ist ja voll scheisse,ich glaub ich schreib eine beschwerde e-mail an die!
:hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot:


von ]JuB[Kaa - am 15.07.2001 14:47
Ich weiss wer net mitspielt---> der der am lautesten schreit!
-=LOL=-

von ]JuB[ShirKhan - am 15.07.2001 18:03
Oder wir spielen Tourneys, die ersten vier spielen mit der fünfte hat Arschkarte gezogen....

von ]JuB[ KingLouie - am 18.07.2001 09:23
Ne, Kaa spielt net, fertig. Auserdem läuft das sowieso darauf hinaus, ob so oder so!

von ]JuB[ShirKhan - am 18.07.2001 14:24
was soll denn der scheiss, ich bin für die tourneys. Dein vorschlag ist ein bischen unfair und voreilig würde ich sagen !!!

von ]JuB[ KingLouie - am 18.07.2001 15:45
Ok dann eben Tourneys...aber ih seh meinen Vorschlag nicht als unfair. Da alle auser Kaa zumindest 1mal TDM gespielt haben und wir alle ( mehr oder weniger) online spielen (manu halt beim Maddin) denke ich ist Grund genug aber von mir aus Tourney.

von ]JuB[ShirKhan - am 18.07.2001 18:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.