Nee, die wars leider net!!!

Startbeitrag von ThE RiPPeR am 17.07.2001 18:34

War ne andere Addi, die Firma stella auch Gehäuse her! War so was wie
alfatech (weiß nicht mehr genau)!!

Greetz @ ThE RiPPeR

Antworten:

mhhhhh?
wenn du willst bekommst du von mir nen cpu kühler samt lüdter ubd mit montierten y steckern! das bringt so ca 200% mehr als das zeug was du willst

bALu

von bALu - am 17.07.2001 19:07
Kannst ja mal mitbringen, such halt ein Gehäuse von der Firma (name weiß ich ja net), des ist sehr gut von aufbau her mit der möglichkeit 2 lüfter vor die platten zu bauen. Mein PC fängt halt nach ein paar stunden dauerbetrieb an sich zu hängen, wenn man ihm dann eine kurze Pause gönnt (aber wer will schon Zeit verlieren) ;)
funktioniert er wieder für eine weile tadellos!! glaub ich montier auf meine Graphikchips noch einen passivkühler, vermute dass es denen leicht warm wird, da mein Gehäuse
ohnehin schon mit kabel und Karten vollgestopft ist und außer dem lächerlichen Netzteillüfter keinen anderen hat!! Nehm mal meinen Ventilator von daheim mit, der macht ordentlich wind :) Kannst ja mal ein paar Lüfter mitnehmen, dann kann
man ein bißchen experimentieren. bin ja nicht weit weg ;)

Greetz @ ThE RiPPeR

von ThE RiPPeR - am 17.07.2001 21:30
JO ich bring viele(!) mit!

von bALu - am 17.07.2001 21:45
Wenn du ein verdammst gutes Gehäuse willst (so eins wie ich hab *g* ) dann musst du halt suchen. Hab meins zu seiner Zeit bei Overlockingcard gefunden aber das Gehäuse gibts da nicht mehr. Aber die Midi Server Tower dort sind auch verdammt gut (aber eben net so gut wie mein Tower *g*).

von ]JuB[ShirKhan - am 17.07.2001 22:12
AUßER DEM NETZTEILLÜFTER HAST DU KEINE ANDEREN LÜFTER DRIN UND DIE GRAFIKKARTE HAT NICHMAL EINEN PASSIVKÜHLER ?????
DAS IST EINDEUTIG ZU VIEL FÜR MEINE NERVEN.
ICH GEH JETZT STERBEN!!!
HART HART...

von ]JuB[ KingLouie - am 18.07.2001 09:06
Wie zum deibel sollen die grafikkarte und die cpu ohne lüfter überleben???

von ]JuB[Kaa - am 18.07.2001 11:44
man michi ich weiss es ist hart für dich, aber bleib*cool*der bekommt von mir ja was!

von bALu - am 18.07.2001 11:46
Michi die Welt ist eben grausam!

von ]JuB[ShirKhan - am 18.07.2001 14:28

ARGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGgg!!!

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRr!!! NEIN MEINE CPU HAT KEINEN LÜFTER!
WENN SIE HEISS IST BAU ICH DIE AUS UND HÜLLE SIE IN EINE PACKUNG EISWÜRFEL EIN BIS SIE WIEDER KALT IST,
DAS WIEDERHOLE ICH DANN ALLE 5 MINUTEN DAMIT SIE NICHT ÜBERHITZT. MIT MEINER GRAFIKKARTE MACHE ICH DAS GLEICHE, NEHME ALLERDINGS EINEN ANDEREN EISBEUTEL!! *lol* Mit Lüfter meine ich Gehäuselüfter!! Meine Grafikkarte hat schon einen Aktivkühler, aber würd gerne auf die RAM'S auch einen passivkühler kleben!! Habt ihr des jetzt kapiert ihr KRONLEUCHTER!! ;) ;) ;) ;) ;) ;)

von ThE RiPPeR - am 18.07.2001 22:54

Re: ARGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGgg!!!

äh.....nein noch mal langsam bidde.

von ]JuB[ShirKhan - am 19.07.2001 13:15

Re: ARGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGgg!!!

also bis auf des mit den Kühlern hab ich alles kapiert, ach was war des mit kronleuchter ??

von ]JuB[ KingLouie - am 19.07.2001 15:53

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

:hot: :hot: :hot: :hot: :hot: Glaub ich gebs auf!!! :-) Ich erklär euch am besten alles auf der LAN in Heiningen, bringe Papier und Stifte
mit dass ich euch eine schöne Zeichnung machen kann, vielleicht hilft euch des weiter!!!!!! ;-) Greetz @ ThE RiPPeR

von ThE RiPPeR - am 19.07.2001 23:00

Re: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Was ist Papier?
Was ist eine Schere?
Wann ist in Heiningen eine Lan-Party?
Wer bin ich?

Arrrgghhhhhh ich verende quallvoll.
Hilfe hilfe hilfe!!!
Mein Schädel explodiert.

AAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

von ]JuB[Kaa - am 20.07.2001 09:38

Re: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

*biep*,*biep*,*biep*,*biep*,*biep*,*biep*,*biep*,*PENG*,*biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeep!! R.I.P ;-)

von ThE RiPPeR - am 20.07.2001 17:12
[www.thetatech.de]?

von ]JuB[ KingLouie - am 13.08.2001 18:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.