Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
]JuB[-Clan Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
]JuB[ShirKhan, ]JuB[ KingLouie, Ghost_DoG

Was ist denn eigentlich?

Startbeitrag von Ghost_DoG am 18.07.2001 14:07

Hey JuB`s,

was ist eigentlich mit eurer Seite. Wieso ist die nicht mehr online?
Das hier kann ja wohl nicht alles sein! Is ja wohl ein wenig dürftig!

-Templer[Ghost_DoG]Templer-
RULEZ
:xcool:

Antworten:

Hey die Seite ist bald wieder (vorläufig) Online und sie ist viel viel besser!

von ]JuB[ShirKhan - am 18.07.2001 14:30
shirkhan hat scheisse gebaut und jetzt ist unsere HP down...(will er damit eigentlich sagen )

von ]JuB[ KingLouie - am 18.07.2001 15:39
Bla bla...wenn du ein Problem damit hast dann machs doch du besser. Auserdem ist unsere Hp morgen wieder online. Und michi vergess nicht:
Wem der Webspace gehört auf dem die Seite im Moment ist und
Wer einen zukünftigen Sponsor (wirklich) gefunden hat und das ist ja wohl 1000x mal besser als so ein dummer kostenloser Webspace, und welcher Clan kann schon von sich behaupten einen Sponsor zu haben ----> da sag ich nur "Danke Scheffe" (im voraus).

von ]JuB[ShirKhan - am 18.07.2001 18:14
bist du eigentlich blöd, viele clans haben sponsoren. Außerdem, was soll ich besser machen. was laberst du eigentlich für scheisse raus ?
Ist doch logisch, dass die seite im Moment auf dem Webspace von dem liegt, der die scheisse gebaut hat, oder ???

von ]JuB[ KingLouie - am 18.07.2001 18:27
1.Ich rede aber von Clans wie wir die eigentlich nur ein paar zockende Kumpels sind.
2.ich meine das du doch das ganze Zeug mit Webspace und Domain und so weiter machen kannst anstatt strohdumm auf mir rumzuhacken. Ihr wisst doch nichtmal ob ich schuld bin. Und wenn jetzt hier so ein Müll à la "der der dieVerantwortung hat ist der Arsch" Kacke abgeht hab ich einfach kein Bock mehr der Verantwortliche zu sein. Auserdem war auch ich der, der 2 ganze XXL-Sonntage (und auch andere Tage) mit Webspace "Prüfung" verplämmpert hat während du "besseres" zu tun hattest.
Also entweder ihr (bzw du) hört auf, auf der Scheisse rumzureiten oder jemand anderes kann seinen Kopf hinhalten (was aber nicht heisst Homepage hochladen usw sondern auch die Verantwortung für alles zu tragen. Also auch wenn wir mal in irgendeinerweise ein Problem wegen diverser Trademarks kriegen oder Freecity aus einem "noch so dummen" Scheiss Grund rumstresst, dann ist der Admin der Arsch. Außerdem du bist auch nicht perfekt. du hast es nichtmal hinbekommen auf unsere Seite das Forum zu integrieren....schon mal was von Frames gehört....jaja...gell das wort kommt dir bestimmt bekannt vor. Nur weil du zu blöd dazu bist 10 min im Internet zu Suchen mecker ich doch auch nich rum, aber wie du mir so ich dir.
Und Balu das betrifft auch dich, du kannst doch nicht mal Treiber instalieren geschweige denn mit irgendeinem Programm (auser Spielen o.ä.) umgehen, aber scheisst mich dumm an nur weil ich angeblich was gemacht hab von dem du nicht mal annäherend nen blassen Schimmer hast. Also bitte streßt mich nich an.
Und Kaa, auch von dir keine von deinen, an geistiger Reife mangelden Kommentaren, denn das einzige was du zur Hp beigetragen hast, sind Forumsbeiträge, die unterhalb des Niveaus der Kommentare meiner Klasse sind, wenn Heinziger Durchsagen macht (und das heisst was).

Verzeit mir bitte die Deutlichkeit meiner Meinungsäusserung aber ihr nervt wirklich, und wenn ihr zum 30 mal net kapiert dann muss ich vielleicht ein bisschen übertrieben deutlich werden.

Euer "vorgeenervtheitabkotzendertiger" ShirKhan

Amen.

von ]JuB[ShirKhan - am 18.07.2001 20:43
Ach Baghi dein Kommentar in den News stellt da keine Ausnahme dar.

von ]JuB[ShirKhan - am 18.07.2001 20:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.