Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
]JuB[-Clan Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
HardwareFee, Baghira, ThE RiPPeR, ]JuB[Kaa

In Korea now

Startbeitrag von HardwareFee am 28.07.2001 12:43

So, ich bin jetzt hier angekommen. Bei euch hat die Lan-Fight II schon angefangen. Ich hoff ihr habt viel Spass und vergesst nicht mich regelmaessig zu informieren. Ich will alles wissen, und Fotos!
Das Wetter ist gut, aber sehr schwuel. Es soll aber noch besser werden und wenn wir dann alle Verwandten besucht haben kann ich endlich ans Meer :-)
Ich hab zwar das Gefuehl ich verpass was, aber wenn ich nicht mitgegangen waere, dann haette ich das Gefuehl auch gehabt, nur andersrum.
Zum Glueck haben hier alle Anschluss ans Internet (DSL scheint hier standard zu sein) und ich kann taeglich meine Mails abholen und ins Forum schauen.
Wenn ich zurueck bin, koennt ihr schon mal irgendwo ne Session organisieren, damit ich meine Sucht befriedigen kann.
cya HarwareFee

Antworten:

Hi hardwarefee!!

Bin wahrscheinlich der erste, der heut wieder wach ist (seit immerhin 3 Std)!!
2 nächte ohne schlaf ist auch net ganz einfach. ;-)
Session war vom Zocken her gar net so schlecht! Netz hätte besser sein können,
hat oft genug Probleme gemacht, aber 2 Tage session sind fast zuviel, glaub des
hätte selbst dir gereicht. ;-) Wünsch dir noch nen schönen Urlaub!

Greetz @ ThE RiPPeR

von ThE RiPPeR - am 29.07.2001 15:30
Ich bin auch schon seit drei uhr auf!
bargi ich kann dich trösten so viel hast du garnicht verpasst.
wenn du mitgekommen wärst hättest du zwar max payne aber sonst wars nicht so toll.
das lag vor allem daran,dass die organisation scheisse war.
bis denn

p.s.:die nächste session kommt bestimmt

von ]JuB[Kaa - am 29.07.2001 16:39

@ Spargie

UÄiii, Spargie, was gehdn ?!? 8)

Sei froh das Du nich auf die Session konntest, denn die 30,- war se nich wert. Gut, es war besser als daheim bei mir rumzuLaMeN aber...
Maddin is als einzigster in die 3. Rund gekommen (Q3 1on1) dann war die Organisation aber so beschissen, das das Turnier einfach mal kurz für 4, 5 Stunden stockte und wir heimgegeangen sind.
:xcool: OH ja, Max Payne gabs und jede Menge *kewle* Leute.
Ich wünsch Dir noch viel Spaß in KoreaLand und das Du das RAUCHEN nich so sehr vermisst, das Du Dich Kugelrundfressen musst *g*

Gruß, baghi

von Baghira - am 30.07.2001 07:19

Re: @ Spargie

Denn is ja gut. Da brauch ich mich also nicht ganz so zu blaehen.
Kugelrundfressen tu ich mich auch so. Jeden Tag voll des goile Essen, aber rauchen tun hier in meiner Family fast alle. Da juckts einen manchmal schon ein bisschen. Aber ich halt durch und wenn ich dann zurueck bin, rauch ich ersma ganz genuesslich eine Blaue. Max Payne brauch ich dann auch unbedingt. Ich geb mir gerade Monkey Island 2 auf Englisch. Gecrackt natuerlich *g*
Dieser Rechner hier hat sogar Cablemodem. 300 Kbyte/s, BYTE(!) nicht bit. Das heisst dann also 2400 Kbit/s, der absolute Hammer. Und du brauchst nicht mal anzuwaehlen, isch wie Netzwerk, daueronline.

So denn kommt jetzt ja noch die Session in Wangen. Ich hoff die wird besser.
Gruss back 2 all Faebsch

von HardwareFee - am 31.07.2001 04:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.