Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
]JuB[-Clan Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
[old.psycho], Baghira, ]JuB[ KingLouie, ]JuB[ Kaa

hiho ihr JUB`s

Startbeitrag von [old.psycho] am 29.07.2001 17:11

jo, hi jungs, musste mir mal gleich eure hp angucken obwohl ich gleich auf der tastatur einschlafe. seid ja heute morgen auch schon relativ frueh abgehauen ihr nasen :) konnte euch gar nich mehr sehen. najo bringt ma euer irc an den start wenn ihr im inet seit und joint dann mal -> #oldskewl
weil hier immer labern kommt n bisschen gay :)
Ach uebrigens -> Welche LAN habt ihr gemeint die quake only is und inner church ist ? postet doch mal plz die url.

So, ich fatz dann ma wieder. Man sieht sich dann ma wieder.

p.s.: greetz an alice! auch wenn sie keine inet connection hat :) -> einfach ausrichten.

nun denn, cyaz
psycho
old-skewl

Antworten:

hey hey, nich nur lesen, auch posten :)
old-skewl


von [old.psycho] - am 30.07.2001 15:47
Die session wollen wir organisieren, haben aber erst die location... die church im stauferpark !!!! :-)))
uns fehlen leider noch einige connections...z.b Tische, switches,sponsoren...etc

von ]JuB[ KingLouie - am 30.07.2001 17:21
hm axoooooo.

geh einfach zu tabba und assassin die haben netzwerk, switche, sponsoren, nur mit tischen wäre es ein wenig knapp :)

habt ihr eigentlich vor zur circus infernus maximus (die lan mit den 1111 leutz) zu kommen ?
old-skewl


von [old.psycho] - am 30.07.2001 17:57
Wo soll die session sein und wann ?

von ]JuB[ Kaa - am 31.07.2001 09:22
aLlööÖ,

Also ich hab dem Besitzer der Chapel jatzt mal ne e-mail geschrieben und ihn einfach mal alles gefragt 8)
Tische hat er ja schon gesagt, würde er besorgen...
Wenn der sich wieder meldet dann schreib ich mal assassin, der hat ja gesagt ihr würdet das Netzwerk gerne mitbringen (QuakeOnlyLan un so ; ) ...
Ich hab ihm gesagt er soll uns mal nen "vorläufigen festen" Termin geben an den wir uns bei der Planung halten können...
Wieviele Leute könntet ihr Old-Skewler denn einigermaßen sicher mitbringen?
Wie mach mer die Session eigentlich bekannt, wie kommen wir an Fremde ran???
Kennt sich hier jemand mit dem Intranet aus oder soll mer die Leker mal fragen?
Spargie, Du musch n Riegert mal fragen ob der uns mit nem Dual P4 unterstützen könnte oder so was in die Richtung :D

uns wo zur Hölle is diese RiesenLan :confused:

Chio Bellas, Don bAghi

von Baghira - am 31.07.2001 15:00
so, also das mit dem intranet is auch kein problem wenn man den assassin mal ganz lieb fraegt :)
hmm wieviel oldskewler ? da würden bestimmt n batzen kommen, aber wieviele ? puhhh keine ahnung, wenn der termin dann feststeht sag ich da mal allen bescheid. und sonst koennte man noch den ibt clan holen zum beispiel die kommen auch hier aus stuttgart, oder was weiss ich nich wer, also da lassen sich schon viele d00dz finden.

so nun mal zu der "riesen-lan" :>
ihr koennt das alles nachlesen unter: www.circus-infernus.de
das ganze steigt am 10. august bis zum 12ten august in offenburg, (weiss der geier wo die weltstadt liegt :P)

hat die alice eigentlich ne inet connection ? :hot:

von [old.psycho] - am 31.07.2001 16:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.