Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
]JuB[-Clan Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
]JuB[ KingLouie, bALu, HardwareFee, ]JuB[ShirKhan, [old.psycho], ]JuB[ Kaa

Für alle, die noch zu der LAN wollen !!!

Startbeitrag von ]JuB[ KingLouie am 10.08.2001 11:51

also, in ca einer stunde befinden sich mindestens 2 JuB members in 73117 Wangen, Blumenstrasse 19 des ev. Gemeindehauses und fangen langsam an die Tische aufzubauen. gegen 16 Uhr kommt Mr.X der das gesamte Netzwerk vorbei bringt. Dann müssten auch die restlichen JuB memberz endlich da sein, bis auf KAA (Urlaub) und Hardwarefee (Korea--> geld anschaffen ;-)) Danach kanns eigentlich schon los gehen. Und so gegen 18 Uhr des heutigen tages kommen dann die Quaker !!!! morgen (samstag) vormittag können dann alle anderen kommen. (CS und UT spieler)... Der Eintritt kostet 10 DM (miete,strom und Netzwerk).Hoffentlich bringt ihr alle viele leute mit. Es wird bestimmt lustig....bis spätestens morgen ...

Antworten:

*SichLangsamInSeineVersifftenKleiderZwingend-undDannAbDafür*

von bALu - am 10.08.2001 12:30
sag doch gleich assassin der das netzwerk mitbringt
old-skewl


von [old.psycho] - am 10.08.2001 12:51
Ich will nicht in den verdammten urlaub.
morgen wenn wir losfahren werd ich mich aus dem auto stürzen und nach wangen rennen dann kann ich wenigstens noch einen tag mitzocken.

von ]JuB[ Kaa - am 10.08.2001 15:40
ähhm katholisches gemeindehaus !!!!
sorry. hat assassin ein handy ??

von bALu - am 10.08.2001 15:45

Re: F? alle, die noch zu der LAN wollen !!!

Ich will auch kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-(
Aber so schlimm ischs au net. Wir fliegen heute abend nach Saipan, koennt ja mal auf dem Globus kucken wo das ist. Irgendwo in der Naehe vom Aequator bei Indonesien oder so ist der Marianengraben und die Groesste Insel da ist Saipan. Und da gehn wir jetzt fuer eine Woche hin richtig Urlaub machen *freufreufreu* :hot:
Schreibt dann wieder wies war!

Greets from Korea
HardwareFee

von HardwareFee - am 11.08.2001 02:39
hey hardwarefee aus korea, was für tastaturen haben die dort in korea ??? normale buchstaben oder auch so zeichen ???

von ]JuB[ KingLouie - am 12.08.2001 19:47
Warscheinlich ohne Ä, Ü, Ö!?! Ich hab so Tasten! ätsch!

von ]JuB[ShirKhan - am 12.08.2001 19:53

Re: F? alle, die noch zu der LAN wollen !!!

Hier gibts keine ae's und oe's und ue's und keine 'scharfS'
Also amerikanische Tastatur. Da steht endlich mal des auf den Tasten was auch wirklich drin ist *g*
Und manche Rechner packens auch net solche Zeichen von den Webseiten auzuzeigen. Deswegen die vielen ? In dem Text, den ich reinkopiert hab. Aber in dem Text den ich selbst verfasst hab, duerften eigentlich keine ? sein. Nur da wo ich wirklich welche gemacht hab.

Greets from Saipan/USA

von HardwareFee - am 14.08.2001 08:35

Re: F? alle, die noch zu der LAN wollen !!!

saipan/usa ??
sehr aufschlussreich. endlich ist das mich schon lange belastende problem , was für tastaturen es dort gibt, gelöst. ;-)

von ]JuB[ KingLouie - am 14.08.2001 09:04
gehst du über ein inet Cafe oder von deinen verwandten aus ins Internet ?

von ]JuB[ KingLouie - am 14.08.2001 09:05
Da oben steht es ^ und da hab ich schon seit längerem drauf geantwortet !

von ]JuB[ KingLouie - am 15.08.2001 13:06
FÜR ALLE DIE NOCH ZUR LAN WOLLEN: SIE IST VORBEI

von ]JuB[ KingLouie - am 15.08.2001 13:07
*g* :D *g*

von ]JuB[ KingLouie - am 15.08.2001 13:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.