Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
]JuB[-Clan Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
]JuB[Kaa, ]JuB[ShirKhan, HardwareFee, ThE RiPPeR, Baghira, mardin, [old.psycho], Michi alias KingLouie [ex-JuB], manû

Tut mir leid...

Startbeitrag von Michi alias KingLouie [ex-JuB] am 20.08.2001 01:52

Ja, ihr habt richtig gelesen. Das ist keiner meiner blöden scherze. Ich weiss selbst nicht genau warum. Ich irgendwie keinen bock mehr in einem clan zu sein außerdem brauch ich einige Zeit, um mir über ein paar dinge im klaren zu werden .
Das hat natürlich nichts mit euch zu tun. Es ist nicht so dass ich euch nicht mehr leiden könnte oder so was....ich will auch nicht, dass ihr euch in irgend einer weise die Schuld daran gebt. Mein gott es ist nun mal so, warum weiss ich selbst nicht so genau und das ist es was mir an der ganzen sache leid tut.

Das bedeutet natürlich nicht, dass ich nicht mehr mit euch auf LANs geh.
Ich will nur irgendwie gerade in keinem Clan mehr sein. Bei der LAN in der Chappel mach ich natürlich auch noch mit.
Tut mir leid. Ich weiss grad selber nicht so recht was mit mir los ist. Und es tut mir auch leid, wenn euch das jetzt arschkalt erwischt hat...

hiermit will ich offiziell meinen austritt aus dem "JuB" clan bekannt geben.

Antworten:

:eek: :confused: :-(

von manû - am 20.08.2001 11:36
ich hab das so das gefühl das mädchen dem clan nicht gut tun...

von ]JuB[Kaa - am 20.08.2001 13:43
noe würd ich nich sagen
old-skewl


von [old.psycho] - am 20.08.2001 13:50
Ehrlich gesagt find ich es Scheisse das du uns das so sagst du könntest auch mit uns reden! Welche Gründe dich auch immer dazu bewegt haben, ich finde einen derartigen Austritt, naja, beschissen.
Über was zur Hölle für Dinge willst du dir im klaren werden ??? Und wenn diese Dinge nichts mit uns zu tun haben was soll das dann ???

Dein "verwunderter" ShirKhan (oder auch David)

von ]JuB[ShirKhan - am 20.08.2001 14:09
hey michi,

irdendwie hört sich das alles an wie die alte geschichte von helge...
aber egal - dave hat recht - du könntest auch so mit uns reden , wir sind doch kumpels!

....klar gehts dir/euch jetzt irgendwie scheisse aber das hat doch nix mit nem clan zu tun.denn wir sind doch nich so'n clan der jeden tag was zum vereinsleben beiträgt-oder?


ausserdem hat euer privatleben vorrang - ABER DAS IST DOCH KEIN GRUND AUS UNSEREM CLAN AUSSZUTRETEN!

mardin

ps:danke an michl der nun dank mir 2 DM mehr i-net-kosten hat 8)

von mardin - am 20.08.2001 15:33
Michi, meld Dich mal wieder im Forum, k?!?

von Baghira - am 20.08.2001 15:35
das würd ich schon sagen *lieber* psycho

von ]JuB[Kaa - am 20.08.2001 16:42
irgendwie höhrt sich das auch an als ob helge das geschrieben hat.
vieleicht will er uns ja verarschen.wenn das so ist kann ich nur sagen das wir das nicht witzig finden lieber helge.

von ]JuB[Kaa - am 20.08.2001 16:46
Ja genau du kannst doch im clan bleiben ohne Aktiv zu sein!!!!

von ]JuB[ShirKhan - am 20.08.2001 18:57
*voelligverbluefftwasabgeht*

von HardwareFee - am 22.08.2001 09:10
*binichauch*

von ]JuB[ShirKhan - am 22.08.2001 14:30
*undicherstrecht* *frischvomurlaubkomm* :-(

von ThE RiPPeR - am 30.08.2001 07:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.