Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
]JuB[-Clan Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
]JuB[Kaa, [old.psycho], ]JuB[ Kaa

Neue Lan -> made by oldskewl

Startbeitrag von [old.psycho] am 25.08.2001 17:04

hiho jungs,
ein paar d00dz von uns (clan oldskewl) organizen ne lan party hier bei uns in der naehe.

wäre kewl wenn ihr auch kommen koenntet.

die url von der page is: [www.stirblansam.de]


alle schnell anmelden! die ganzen infos stehen auf der page.
old-skewl

Antworten:

hey psycho ich bin noch nicht 18.kann ich trotzdem kommen?
bitte bitte bitte

von ]JuB[ Kaa - am 25.08.2001 20:35
hey psycho
die lan ist 160km von uns infernt ich glaub nicht das da viele von uns kommen können.

von ]JuB[Kaa - am 25.08.2001 20:39
160 km ?

ehrm scheisse. ich dachte das wäre nich so weit wech von euch. eieiei
dann muss ich mir das auch nochma ueberlegen.
old-skewl


von [old.psycho] - am 25.08.2001 20:49
also nach dem routenplaner auf der page sind es 160 km

von ]JuB[Kaa - am 25.08.2001 21:47
um genau zu sein sind es 161.5 km

von ]JuB[Kaa - am 25.08.2001 22:04
hmmm, bei mir sind es 130 kilometer

1.5 stunden fahrt. naja ma schauen obs klappt.

aber man sieht sich ja bestimmt auf der Network.X
hast du mir oder irgendwer anders vielleicht die URL davon ?
oder hat die sich geaendert, weil bei mir geht die seite ueberhaupt nich mehr :(
old-skewl


von [old.psycho] - am 25.08.2001 22:55
ich hab keine ahnung aber schreib mal an manu (baghira@jub-clan.de) der weiss das bestimmt.

von ]JuB[Kaa - am 26.08.2001 09:33
von uns aus sind es 2 stunden fahrtzeit

von ]JuB[Kaa - am 26.08.2001 13:54
hm ja das is schon ein ganzes stueck.
sag den andren mal n gruss von mir ( dennis)
du bist der kleine bruder von selli oder ?
old-skewl


von [old.psycho] - am 26.08.2001 14:39
jo ,der bin ich

von ]JuB[Kaa - am 26.08.2001 15:33
ahhh, gut okay dann weiss ich das auch ma.

haste derletzt ma was von david und den andren gehört ?
old-skewl


von [old.psycho] - am 26.08.2001 15:50
ja die waren am freitag grillen und haben dann bei manu gepennt

von ]JuB[Kaa - am 26.08.2001 15:54
ahjo dann ruf ich die morgen ma an.
old-skewl


von [old.psycho] - am 26.08.2001 15:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.