Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
]JuB[-Clan Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
[old.psycho], Sherlock Kaa, ]JuB[ShirKhan, DROM, Cell

Trotz Verbot doch nicht tot

Startbeitrag von DROM am 29.08.2001 18:40

Spürt ihr? Hört ihr es wieder? Hört ihr das dromen? Es ist euer Puls, der Atem und die Angst, versüsst von Schuld.

Du hast verloren Helge, diesen Krieg verloren, gib endlich auf. Du hast dich selbst besiegt; du hast dadurch doch nur mehr als deutlich gespürt, wie nutzlos es war. Alleine jedoch liese sich nichts erreichen; es braucht mehr als nur eine Kerze um in einer schrecklichen Dunkelheit wie dieser, den Weg zu finden. Aber, dein Feuer konnte trotz aller Bemühungen nicht heiss genug werden. Ich finde es von Martin ausserordentlich; gerade zu genüsslich und exzellent, dass er sich einsichtig zeigt, einen kleinen Haken gefunden hat - und er hebt sich daran fest. Konnte sich zurückerinnern. Ein Lob an Dich Martin.
Wie geht es euch, wenn ihr mich wieder lest, wenn ihr gar nicht anders könnt? Ihr könnt es nicht lassen. Mein Gott, seid ihr geil auf mich geworden. Euer Hass leitet euch zu dem, was ihr nicht ausstehen könnt. Ist es Hassliebe? Liebt ihr mich etwa? Ihr seid pervers. Aber in mein Messer würdet ihr nicht rennen, oder doch? Seht ihr, ich will euere Herzen nicht brechen, deswegen dachte ich mir, ich sollte mich mal wieder melden.
Dieser verdreckte und tote Fluss, von nach Vergeltung geifernden Gedanken, scheint, als ob er vorerst nicht verdursten würde. Und einer von euch, wird ihm wieder zu trinken geben, sein krankes Verlangen nach Gift laben. Seht ihr, dieser Fluss ist so unendlich lang und tief, er spaltet zwei Parteien, zwei Länder die sich bekriegen. Da euere Waffen nicht über weite Strecken schiessen können, müsst ihr ganz nah an das Ufer treten, aber keiner kann dort lange stehen bleiben; der widerliche Gestank raubt euch den Atem. Verdurstet vom ödlandigen Weg zum Fluss, überrennt euch die Sucht nach Wasser und ihr stillt euern Durst an ihm. Im Erbrochenen erhebt ihr euch, wischt euch die Sünde vom Munde ab und seht euch an. In eueren Blicken ist Zorn und Angst, Gier nach Vergeltung. Aber ihr beide kommt immer wieder, macht euch kaputt, versucht dem anderen das Licht auszuknippsen - doch keiner findet den Schalter dazu. Und ihr greift danach. Mit euern gierigen, dreckigen Fingern beschmutzt ihr die schöne weisse Wand, die ihn umgibt, doch treffen tut ihr ihn niemals. Lasst den Fluss endlich austrocknen, es quält ihn andauern fliessen zu müssen. Lasst ihn vertrocknen und er wird in neuer Blüte erstrahlen, ein Meer wird er sein, euere Länder überfluten, die Waffen unter sich begraben. Das was jedem bleiben wird ist eine idyllische Insel, mit wohlverdienten Früchten und ohne Waffen. Ihr werdet nie wieder voneinander hören.
Ich persönlich schalte meine Pumpe an um diesem Schwall von Schund das Wasser abzusaugen.

Mein Publikum -
In Kooperation, DROM.

PS: Feuer kann man nicht mit Benzin löschen.

- LETZTER DROM -

Antworten:

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Toller Reim!

von Cell - am 29.08.2001 18:43
hahhaha der DROM

machen wir doch ne lyrics section auf.

da kann dann jeder seinen klugen texte/songtracks was weiss ich nich was reinmuellen.


....
old-skewl


von [old.psycho] - am 29.08.2001 20:42
Also nach dem ich den Text DROM nun zum 3, mal lese ´habe ich den wahren Sinn erstanden.

Spürt ihr? Hört ihr es wieder? Hört ihr das dromen? Es ist euer Puls, der Atem und die Angst, versüsst von Schuld.Was er uns damit sagen will ist in Warheit das er uns Süss findet weil er denkt das wir denken das wir Schuld an irgendwas haben. Oder so

Du hast verloren Helge, diesen Krieg verloren, gib endlich auf. Du hast dich selbst besiegt; du hast dadurch doch nur mehr als deutlich gespürt, wie nutzlos es war.er denkt das Helge einen Krieg führt Alleine jedoch liese sich nichts erreichen; es braucht mehr als nur eine Kerze um in einer schrecklichen Dunkelheit wie dieser, den Weg zu finden. Ach wie niedlich Drömchen (wie ihn Simon nennt) hat angst im Dunkeln und will von uns ein paar Kerzen Schnorren Aber, dein Feuer konnte trotz aller Bemühungen nicht heiss genug werden. Ich finde es von Martin ausserordentlich; gerade zu genüsslich und exzellent, dass er sich einsichtig zeigt, einen kleinen Haken gefunden hat - und er hebt sich daran fest.Er findet Martin relativ heiss und möchte ihn an seinem kleine Haken aufhängen. Konnte sich zurückerinnern. Ein Lob an Dich Martin.er mag Martin wirklich sehr
Wie geht es euch, wenn ihr mich wieder lest, wenn ihr gar nicht anders könnt? Ihr könnt es nicht lassen. Mein Gott, seid ihr geil auf mich geworden.Er versucht sich selbst weis zu machen das wir ihn lieben. Er will uns. Nunja was mich betrifft ich les alles was im Forum steht Euer Hass leitet euch zu dem, was ihr nicht ausstehen könnt. Ist es Hassliebe? Liebt ihr mich etwa? Ihr seid pervers.Er findet es geil das es Leute gibt die Ihn Hassen und steht auf unsere perverse Ausstrahlung Aber in mein Messer würdet ihr nicht rennen, oder doch? Seht ihr, ich will euere Herzen nicht brechen, deswegen dachte ich mir, ich sollte mich mal wieder melden.Richtig Niedlich er denkt wir brauchen ihn
Dieser verdreckte und tote Fluss, von nach Vergeltung geifernden Gedanken, scheint, als ob er vorerst nicht verdursten würde. Und einer von euch, wird ihm wieder zu trinken geben, sein krankes Verlangen nach Gift laben.Er meint wohl den dreckigen mit wasser gefülltem Eimer in meinem Zimmer der ziemlich stinkt und in dem eine kaputte Colaflasche Schwimmt. Seht ihr, dieser Fluss ist so unendlich lang und tief, er spaltet zwei Parteien, zwei Länder die sich bekriegen. Da euere Waffen nicht über weite Strecken schiessen können, müsst ihr ganz nah an das Ufer treten, aber keiner kann dort lange stehen bleiben; der widerliche Gestank raubt euch den Atem.So krass ist der Eimer auch wieder nicht Verdurstet vom ödlandigen Weg zum Fluss, überrennt euch die Sucht nach Wasser und ihr stillt euern Durst an ihmAus dem Eimer trinkt bestimmt keinern von uns. Im Erbrochenen erhebt ihr euch, wischt euch die Sünde vom Munde ab und seht euch an.Jetzt erzählt er von sich In eueren Blicken ist Zorn und Angst, Gier nach Vergeltung.Waren meine Augen so rot? Aber ihr beide kommt immer wieder, macht euch kaputt, versucht dem anderen das Licht auszuknippsen - doch keiner findet den Schalter dazu.Das mit dem Licht ist schon stier Und ihr greift danach. Mit euern gierigen, dreckigen Fingern beschmutzt ihr die schöne weisse Wand, die ihn umgibt, doch treffen tut ihr ihn niemals.Jetzt übertreib mal nicht Lasst den Fluss endlich austrocknen, es quält ihn andauern fliessen zu müssen. Lasst ihn vertrocknen und er wird in neuer Blüte erstrahlen, ein Meer wird er sein, euere Länder überfluten, die Waffen unter sich begraben. Das was jedem bleiben wird ist eine idyllische Insel, mit wohlverdienten Früchten und ohne Waffen. Ihr werdet nie wieder voneinander hören.Der will ans meer
Ich persönlich schalte meine Pumpe an um diesem Schwall von Schund das Wasser abzusaugen.Dich lass ich net an meinen Emer

Mein Publikum -
In Kooperation, DROM.

PS: Feuer kann man nicht mit Benzin löschen.ECHT?

- LETZTER DROM --=LoL=-


Naja da das jetzt alles ein bischen kompliziert war fasst das die Susi noch mal für uns zusammen!

Der Drom ist ein eingebildeter Schwuler Mensch der voll auf Martin abfährt und ihn auf seinen Haken spießen will, er liebt uns aber alle und kann sich deshalb nicht entscheiden oder er lieber den Eimer ausschlurfen soll oder das licht anmachen. Naja ich denke wenn er erstmal aus seinem Erbrochen aufwacht wird er dann feststellen das eine Kerze nicht für ein schäferstündchen reicht und wird erstmal ans meer fahren.

von ]JuB[ShirKhan - am 30.08.2001 10:42
HAHAHHAHHAHAHHHHAHAA,

ich kann nich mehr :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
old-skewl


von [old.psycho] - am 30.08.2001 10:52
so ungern ich das sage:wirklich gut david

von Sherlock Kaa - am 30.08.2001 12:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.