Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Ricoh Caplio Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
Tetsuwan aka Fragesteller, RR30-Adm., bumbi1, Jörg, Fragesteller

Akkukauf?

Startbeitrag von Fragesteller am 13.01.2003 16:05

Moin,
ja, kann mir jemand gute Akkus empfehlen, die für die RR30 geeignet sind und auch gleich einen vertrauenswürdigen Onlineshop mit angeben, der diese führt?
Danke im Vorraus

Antworten:

moin, moin,
also ich habe Akkus von FRIWO und ein Ladegerät dazu gekauft ( 2000mAh).
Unter [www.KrausDigital.de] gibt es für jeden Geschmack eine Auswahl von Akkus und Ladegeräten.
Bisher nutzte ich 1900er VARTA-Akkus, die waren nicht so toll!

Gruß Jörg

von Jörg - am 13.01.2003 17:37
Hallo Fragesteller,

ich habe mir bei AkkuMarkt.de den Accu- Power AP 2010 inkl. 4 Ansmann 2000 NiMH-Mignon/AA-Akkus gekauft. Ich knipse jetzt seit ca. 2 Wochen damit, habe seitdem ca. 500 Bilder gemacht, auf den Computer übertragen, Diashows am Fernseher gemacht. Meine Bilder habe ich immer mit Blitz und Display gemacht und ich habe bis jetzt die ersten zwei Akkus einmal leer gemacht, die zweite Garnitur ist immer noch in der Kamera, und es läuft, und es läuft...

Viele grüsse:
Andreas

von bumbi1 - am 13.01.2003 18:25
Hallo "Fragesteller",
zu einem Posting ohne vernünftigen Namen gebe ich keinen Kommentar ab.

Zu Ansmann könnte ich auch was schreiben ;-)

Martin



von RR30-Adm. - am 13.01.2003 18:30
Danke für die Antworten - dachte nicht dass mir so schnell geholfen wird. Ich schau mich mal auf den Seiten um :-)
@RR30 Adm. : sorry - kannst du mir verzeihen? ;-)

von Tetsuwan aka Fragesteller - am 13.01.2003 18:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.