Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Ricoh Caplio Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frank

2 Fragen zum Support

Startbeitrag von Frank am 23.02.2003 20:02

Hallo, ich hätte zwei kleine allgemeine Fragen zum Support:

1. Als ich meine Kamera das erste Mal einschickte, sagte man mir beim Support, ich muß das Hinporto zahlen. Nun muß ich sie ein zweites Mal innerhalb von 3 Monaten wegschicken.
Ist es -rein rechtlich- korrekt, daß ich immer das Hinporto zahlen muß???

2. Bei meiner ersten Reklamation (damals wußte ich noch nichts von dem Sandisk-Problem), wurde mir die Kamera mit gleicher Seriennummer zurückgesandt. Aus Nachfragen hin, wurde mir gesagt, daß das komplette Innenleben ausgetauscht wurde.
Kann ich einer solchen Aussage vertrauen???

Wäre schön, wenn jemand hierauf Antworten wüßte,

Frank

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.