+++ Forum wieder online +++

Startbeitrag von RR30-Adm. am 10.04.2003 16:48

Das Forum ist wieder Online, und ich werde es, wie auch immer es weitergeht, nicht mehr schliessen !

Grüße
Martin
RR30-Admin

Antworten:

:-) :spos: :-)) :rolleyes:

von MicMax - am 10.04.2003 18:27
MicMax schrieb:

Zitat

:-) :spos: :-)) :rolleyes:

Dem schließe ich mich ohne Einschränkungen und zu 120% an!! Ich packe dann schonmal den Grill aus!

Der Otti38!!

von Otti38 - am 10.04.2003 18:32
:cheers: :cheers: :cheers: :spos: :D :cheers: :cheers: :cheers: :drink: :drink: :spos: :spos: :spos: :spos:

von Moderator Peter - am 10.04.2003 19:59
Puhh,nochmal gut gegangen!!!
DANKE!!!!!!!!!!!! :) :spos:



von Digitalfan - am 10.04.2003 20:16
Oh wie wohl ist mir am Abend, mir am Abend!!!!!
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Dir Martin meinen herzlichen Dank für den Neustart. Falls du zukünftig du bei der einen oder anderen Gelegenheit Unterstützung brauchst (z.B. FAQ-Beitrag), bin ich gern dabei.

Ach, ist das herrlich, dass es dieses Forum wieder gibt!

Gruss

heideman

von heideman - am 10.04.2003 21:21
OK, OK,
jetzt nichts übertreiben.

Aber wo bleiben Beiträge und Fragen zur RR30?
Schon 5h Online und keine Fragen!?
Dann mach ich eben das Forum wieder zu!

kleiner Scherz ;-)

Martin



von RR30-Adm. - am 10.04.2003 21:25
Zitat

Aber wo bleiben Beiträge und Fragen zur RR30?


Na, hab ich doch schon.
Den Beitrag zu den Floridabildern hatte ich übrigens schon vor ein paar Tagen in die Tasten gehämmert. Beim Abschicken, kam dann diese seltsame Meldung: "Sie sind nicht berechtigt...." :( :(
Im ersten Moment dachte ich schon ein harmloser Aprilscherz wäre die Ursache für diesen herben Verlust.

von heideman - am 10.04.2003 21:57
JJJJ U U H H U U
J U U H H U U
J U U HHHHH U U
J J U U H H U U
JJ UU H H UU

Danke Dir!!!! :hot:

Viele Grüße,
Dirk

von disignski - am 10.04.2003 22:55
Hallo Martin,

das freut mich wirklich. Ich war total traurig, daß ich nichts mehr über unsere lieb gewonnene Kamera hier lesen kann. Es war (ist und bleibt) für mich immer erfrischend eure Beiträge zu lesen, selber vieles über die Kamera zu lernen, immer auf dem Neuesten zu sein.
Und jetzt geht es doch weiter.

Danke dir.

Viele Grüsse:
Andreas

von bumbi1 - am 11.04.2003 04:45
Hallo Admin, vielen herzlichen Dank für die Wiedereröffnung!
Die letzten Tag hat mir irgendwas gefehlt....
Umso schöner, daß alles weitergeht . Dir und allen RR30 usern weiterhin viel Freude
Herzliche Grüße



von Horst Palitschka - am 11.04.2003 18:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.