Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Ricoh Caplio Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Digitalfan, heideman, Kandy, Terziano, GGünni

Caplio G3-Forum

Startbeitrag von GGünni am 05.08.2003 07:14

Moin,

nachdem dies ja eigentlich ein Forum für RR30-Fans ist, wollte ich mal nachfragen, ob es auch ein spezielles Forum für Caplio G3-User gibt.

Günni

Antworten:

Hallo,

unter www.g3.webjust.de soll sich wohl bald was tun.
Auf jedenfall die Seite schon mal unter Favoriten ablegen. ;-)



von Digitalfan - am 05.08.2003 07:54
Kannst deine Fragen hier posten, ist ja fast baugleich :-)

Hier findest Du auch noch eine Info dazu...

[forum.myphorum.de]

gruß Terziano

von Terziano - am 05.08.2003 08:08
Warum ein eigenes G3-Forum ??
Ich fände es sogar schade, wenn sich die RR30-User und die G3-Eigner auf getrennten Seiten austauschen würden.
Eigentlich sitzen wir ja im selben Boot ...

von Kandy - am 05.08.2003 09:52
Bein einem eigenständigen G3-Forum kann es uns "alten RR30-Hasen" glatt passieren, dass wir von den stets wiederkehrenden Fragen (welcher Akku, Speicherkarte, Ladegerät etc.) verschont bleiben. Das könnten dann die G3ler unter sich neu ausmachen. :D

Gleichzeitig ist es wohl so, dass die Unterschiede zwischen den Cams so gering sind, dass die G3ler sich ganz und gar auf die Erfahrung der RR30-User verlassen können. Eine hier im Forum gestellte Frage kann in der Regel rasch beantwortet werden.

Sollte ein G3-Forum tatsächlich gut besucht werden, wäre das also ein Neuanfang der einen und eine Entlastung der anderen.
Anders ausgedrückt: Ich sehe für die G3-User keinerlei Vorteil in einem eigenen Forum. ;-)
Ich denke hier ist Platz für alle. :cheers:
Auch wenn ich persönlich auf die Newbiefragen (s.o.) auch gut verzichten könnte. :-))

heideman

von heideman - am 05.08.2003 10:26
Äh,
nur nebenbei bemerkt.
Sollte sich tatsächlich etwas auf der von mir obengenannten Page tun,werde ich bestimmt auch als RR30er mal ein oder zwei Augen drauf werfen. ;-)

Ausgleichende Gerechtigkeit nennt man das. :D



von Digitalfan - am 05.08.2003 11:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.