Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Ricoh Caplio Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christoph, Cali, Max Headroom

!!!Ich habe ein Programm gemacht das Serienaufnahmen am PC abspielt!!!

Startbeitrag von Christoph am 23.03.2004 20:52

In dem Programm kann man die Einzelbilder der Serienaufnahme entweder in Originalgeschwindigkeit durchspielen (8 Bilder pro Sekunde) oder die Bilder einzeln durchgehen. Außerdem kann man das Bild maximal 2,4 fach vergrößern.
Ihr könnt es unter diesem Link downloaden. [mitglied.lycos.de]

Antworten:

habe mir dein Programm runter geladen. Ist schon eine witzige Sache. Funzt prima.

Danke das Du Dir die Arbeit gemacht hast.

max



von Max Headroom - am 25.03.2004 22:32
Schönes Programm! Funktioniert einwandfrei, wieso bewirbst du es nicht ein wenig mehr?

von Cali - am 18.04.2004 20:50
Das Programm ist bereits auf der Downloadsetie dieser Websitte veröffentlicht worden. Ich wüsste nicht wo und wie ich es sonst noch bewerben sollte. Außerdem habe ich keinen bock drauf. Natürlich könntest du es gerne noch irgendwo posten oder so.

von Christoph - am 19.04.2004 13:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.