Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Ricoh Caplio Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
romestylez, hoomer, heideman

Kein Bild mehr auf dem Diplay

Startbeitrag von romestylez am 01.07.2006 17:42

Und zwar habe ich gestern meine Kamera eingeschalte und dabei den Knopf auf der Rückseit gedrückt der nach oben zegtmit dem Blitz drüber und nun habe ich wenn ich Fotos mache oder Videos kein Bild mehr auf dem Display. Kann mir bitte jemand helfen ?

Antworten:

Hast du evtl. vershentlich den "Display-Knopf" gedrückt. In einem der durchschaltbaren Modi wird das Display abgeschaltet...

von heideman - am 03.07.2006 09:10
nein ich habe wie gesagt beim einschalten der Kamera diesen Knopf gedrükt mit dem blitz drüber da war sei aber auch noch ent richtig an das teil vorne war noch am ausfahren seidd dem sehe ich die fotos net mehr wenn ich fotografiert habe nur wenn ich sie angucke also den dreh knopf auf "angucken" stelle

von romestylez - am 03.07.2006 18:24
Hab ich mit meiner alten RR30 auch seit ein paar Wochen. Mann könnte noch über den Sucher fotografieren. Übrigens kann man auch keine Bilder mit Blitz mehr machen, der geht auch nicht mehr.
Firmware schon gewechselt, immer das Gleiche.
Am Display kann es nicht liegen, dass Menue und das Anschauen von Bildern funktioniert ja.
Auch der Sensor nimmt auf, so dass dieser auch nicht defekt sein kann.

Woran könnte es liegen ?

von hoomer - am 05.01.2007 19:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.