Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gruppenleiterforum/GAL 2002
Beiträge im Thema:
29
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dom, Sebastian, Marcel, Kerstin, julchen, Julchen, ollie, Christian, Roadrunner, thomas, OLLIE, Mai

Hallo!!!

Startbeitrag von Marcel am 27.10.2002 11:49

Hallo Leute,
Hier könnt ihr euch jetzt nochmal alle über den GAL auslassen oder andere Themen, die euch interessieren diskutieren (aber bitte bleibt sachlich!!)
Naja, dann schreibt mal!

Euer Admin
Marcel :-)

Antworten:

genau. bleibt sachlich, so wie ich!!

admin no. 2

von ollie - am 18.11.2002 18:10
Klar der Ollie und sachlich, ;)
Wollt nur mal meinen Senf hier zu geben bis denne
Sebastian

von Sebastian - am 19.11.2002 20:32
Ja genau, bleibt sachlich! (wie dämlich, aber es ist halt obligatorischer Weise von mir nochmals aufzuführen)
Ich war zu tiefst entsezt, als ich feststellte, dass mein Name noch nicht auf dem Seminarvertragh verewigt worden war, als das Foto geschossen wurde *nichtmerwissendwasindieserbösenweltvorsichgeht* *heul*

Das war sachlich!

Euer Admin 3 (jaja, die Obligatorisitäten[?????])

von Dom - am 19.11.2002 20:35
Najut dann reih ich mich ma ein *hintenanstell*
Admin4

von Sebastian - am 19.11.2002 20:40
Lasst uns Kalesse verarschen! Aber bleibt sachlich dabei!

von Dom - am 19.11.2002 20:41
kalesse verarschen ??? ok. ich bin jetzt admin 1!!

von ollie - am 19.11.2002 20:57
Ey Ollie, bleib sachlich! Aber Kalesse: Du hast die Seite gut gestaltet! Danke

von Dom - am 19.11.2002 21:00
ja... FETTES LOB!!! geile seite. bist halt muselmann nummer 1

von OLLIE - am 19.11.2002 21:48
jaja, hab ich das net toll gemuselt? .... Ich hoffe, hier klappt alles! naja, sagt auf jeden fall die HP an die leute vom GAL weiter, weil ich das net schaffe...

von Marcel - am 20.11.2002 21:00
Hi!!!
So, jetzt bin ich auch da, nach vielem Auffordern!!! :D
Sorry, dass es so lang gedauert hat!!!!
Naja, ich find die HP echt gut gemacht! Lob!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allerdings fehlen hier so ein paar Mädels, oder mein ich das nur???

von Kerstin - am 25.11.2002 19:00
Ihr mit eurer ganzen Emanzensvheisse!

von Dom - am 25.11.2002 19:10
Jo zeig's ihr Dom ;) ,
Welche Kerstin is denn da?

von Sebastian - am 25.11.2002 19:12
Ja, ich mach oich alle fertig!!!!

von Dom - am 25.11.2002 19:14
Hallo Kerstin!!

von Sebastian - am 25.11.2002 19:18
ich mach mal grad Werbung!: [www.the-Wohlstandskind.tk]

von Dom - am 25.11.2002 19:22
Hm dan bin ich jetzt auch mal ganz sachlich und sage: "Moin! Ich heiß Johannes..." :rp:
Sodala, da bin auch ich endlich... nachdem ich erst mal irgendwo anders gelandet bin und mich ziemlich gewundert habe... naja, gut...
tja schöne Page, was soll ich sagen? Soa Dom... das find ich hier aba ma ganz doof von dir.. das ist keine Emanzenscheisse sondern eure Seelische Unterstützung! :D
Na gut isch geh dann ma

Schöne Grüsse und hel
Mai

von Mai - am 26.11.2002 07:02
Hey Sebastian!
Welche Kerstin??? Naja, mal überlegen, ich war bei dir in der Kleingruppe und ich hab naja, jetzt blonde Haare...
Egal Kerstin S. Ist hier!
Von der anderen soll ich allerdings gaaaaanz lieb grüssen
Und von Linda...... :hot: auch...

von Kerstin - am 26.11.2002 12:20
Jaj, ich bin schön ein ganz ein Böser..

von Dom - am 26.11.2002 13:30
@ kerstin S.: Kannst vieleicht mal die andere Kerstin von mir ganz lieb grüßen? wäre echt lieb!
Und nu mal Werbung in eigener sache: Vom 09.05. bis zum 11.05.03 ist in Wermelskirchen Wet-Rot-Kreuz-tag, wäre echt schön, möglichst viele von euch dort zu sehen, die "Macher" suchen auch immer noch RUD-Gruppen, fals ihr also eine habt, meldet euch bitte bei Thomas, okay?
Liebe grüße
Jule..

von Julchen - am 26.11.2002 22:31

Re:

Boah jetzt wird's ja doch voll hier *staun*
@ Kerstin grüß mal zurück, sag ihr dass ich bei nächster gelegenheit schreibe hab nur im Moment so viel um die Ohren...
@Mai, du doof du heißt gar nicht Johannes.
@Julchen, frag den Pinky mal wegen dem Termin der hat ne WW RUD Gruppe soweit ich weiß...

von Sebastian - am 27.11.2002 06:55

Re:

Na endlich tut sich hier mal etwas!!! ich hoffe das bleibt so!
Jedenfalls freu ich mich, dass ihr hier so viel schreibt.
Macht weiter so!!!!

Euer admin!

von Marcel - am 27.11.2002 14:03
Da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht und der wohnt ja auch noch um die Ecke, super Idee,danke....
Soll dich übrigens ganz dolle von meinem lieben Thomas grüßen.....
jule

von Julchen - am 27.11.2002 17:28
Also,
@julchen: Schöne Grüsse zurück, die hat momentn nicht so viel Zeit sich zu melden
@sebastian: werde ich tun, auch wenn das noch was dauern kann, weil wegen, hab keine Zeit(Klausuren)
@ all: Ich freu mich, dass es jetzt mehr werden!!!!!!!
Hoffe, dass das auch so witer geht, vermiss euch alle ganz schrecklich :-(

von Kerstin - am 04.12.2002 12:04
@kerstin jo wir dich auch
@ll übrigens der welt rot kreuz tach is am 9-11.05.2003
und das sind nur noch drei monate (gott is das ein streß)
@christian(e) G. wir fragen übrigens bei coca cola ob die uns unterstützen
ich sach nur cola vom faß
@ll ja es gibt auch bier


UND WEHE EINER VON EUCH KOMMT NICH
:hot:

von thomas - am 12.02.2003 21:38
@ thommy: Für was bin ich von euch eigentlcih schon alles eingeplant worden????

von julchen - am 12.02.2003 21:40
@Thomas: Sag mal hast du mir das nicht heute Morgen auf dem Weg zum Plus schon erzähl?

von Christian - am 12.02.2003 21:43
Kann nicht sein, jedes mal wenn ich hier bin ist keiner da!!! Hab ich denn was falsch gemacht??? Ihr seid doch alle total aus dem Bonbon-Glasa getrudelt!!!
@ julchen: wo issen Wermelsdingsda???
@ Kerstin: Happy Birthday mein kleiner Stropp
@ all: jetzt schreibt mal ihr Hosenscheißer!!! :angry:
Ciao :rp: KERSTIN

von Roadrunner - am 04.03.2003 15:29
@ roadrunner: Wermelskirchen liegt zwischen Remscheid und Solingen und ist eigentlich gaaaaaaaaaaaaanz einfach zu finden (okay, vielleicht sag ich das auch bloß, weil ich da seit fst 5 Monaten ein und aus fahre...)

ausserdem schreiben hier eigentlich jeden tag leute rein, vielleicht wählste bloß immer die falsche Tageszeit???? ;-)

von julchen - am 04.03.2003 17:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.