Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gruppenleiterforum/GAL 2002
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian, Julchen, danny, julchen, Dom, Roadrunner

RUD A im frühling...

Startbeitrag von danny am 30.01.2003 21:40

achso, wo wir (kerstin) grad biem vermissen sind... wer fährt zum rud a??? ausser thommy chris und mir???

Antworten:

ich hab den schon zweimal gemacht,also werd ich nur noch den RUD -B im november machen, wer ist dann alles dabei ausser anny,chris und meinem schatzi thomas????

von Julchen - am 30.01.2003 21:43
Ich muss noch SAN A machen um im Herbst dabei zu sein...

von Christian - am 30.01.2003 23:08
Ich denk, ich werd das machen...

von Dom - am 31.01.2003 11:21
freu mich schon... (darf ich dir dann ein kaputtes ohr schminken???)

von danny - am 05.02.2003 16:27
Mensch ihr schwanzlosen Lurche!!! Ich kann nicht kommen, ich muss endlich mal Geld verdienen. Kiommt denn keiner im Mai zum RUD A???

von Roadrunner - am 04.03.2003 15:15
seit wann ist im Mai in RUD A??????

von julchen - am 04.03.2003 17:30
Also ich darf mich leider nicht zu den Glücklichen zählen, die zum RUD A können dank meines tollen Ortsvorstandes :-(

von Christian - am 17.04.2003 17:10
Also ich bn ja auch leider net dabei (zweimal en RUD A machen reicht..), aber ich wünsch allen, die ihn machen gaaaaaaanz viel Spaß und grüßt mir die Eifel!!!!
@ Chris: Beschwer dich bei deiner Ortsleitung ch eiß ja,wie scheiße das gelaufen is...
Ansonsten könnt ihr euch ja auf Oktober vertrösten....

Jule

von julchen - am 23.04.2003 17:05

RUD A im Oktober

Hallo

Wer ist den alles beim RUD A im Oktober dabei???
Und wer beim RUD B im November???

von Christian - am 12.07.2003 18:51
ich bin auf jeden fall beim RUD B im November da! Hab schon eine Bestätigung und Zusage bekommen!!!

von Julchen - am 24.07.2003 11:48
Für RUD B habe ich auch schon eine Bestätigung mit dem neuen Termin bekommen...

von Christian - am 24.07.2003 21:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.