Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Inoffizielle New G Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lasse, ]MiB[rooky, ann-kathrin, Bosse

What´s up???

Startbeitrag von Bosse am 05.12.2002 18:32

MOIN!!!!!!!!!!!
Lebt hier überhaupt noch jemand??
Ich habe gestern ´ne super anstrengende Mathearbeit geschrieben. War echt klasse. Gibt es sonst etwas Neues??
An Lasse & Marc: Wie wäre es denn, wenn wir Ann-Kathrin im neuen Jahr mal besuchen, also während des Trainingslagers in Hamburg. Dann können wir uns ja auch diese ganzen Typen angucken. Bosse

Antworten:

Und hallo noch mal!
Is lahm geworden hier ne? Komisch, erst können sie nichts anderes machen und jetzt? Sag mal Leute wo bleiben eure Beiträge?
Und Bosse, keine schlechte Idee, dass wir Ann-Kathrin mal besuchen. Freu mich schon auf die Gesichter dieser Typen hier.
Schreibt uns doch auch mal, wir beißen euch nicht, auch wenn es gingen würde!

von Lasse - am 05.12.2002 20:19
*aaaaaaaaaaangeeeeeeeb*
jo leutz fein das ihr hier reinpostet , aber das GB is besser ...pscht ^^
also ich meine ich kenn euch net aber ich grüsse dann ma so in die Runde :>

von ]MiB[rooky - am 08.12.2002 18:23
hallo ,vielleicht werde ich auch mal gefragt ,wie ich das so finde mit dem besuchen und so?
ich meine immerhin muss ich noch meine eltern fragen und so.neija,ihr kennt das ja,"haben wir überhaupt genug platz?" "in wessen zimmer sollen die denn dann schlafen?" und all diese ganzen nerftötenden fragen,auf die doch sowieso immer niemand ne antwort weiß =).
also,ich weiß echt noch nicht. aber ich werd meine eltern mal bearbeiten...
wär doch cool,wenn ihr mal das schönstes bundesland deutschlands sehen könntet *g*.
ich sag euch dann bescheid,wenn ich sie genug bearbeitet habe.ich glaub das wird nicht allzu schwehr sein,weil meine mutter euch sicher auch gerne mal wieder sehen möchte.

von ann-kathrin - am 08.12.2002 18:31
Hey, na!
Ich denk ma das deine Eltern auch nicht ganz so viel gegen unseren Besuch haben, oder? Das wird ein Spaß bei dir :D
Ich schreibe dir dann noch mal ne Mail, dann kann ich dir noch genaueres erzählen und wir können uns noch mehr berichten!
Sagt mal Bosse und Marc warum sagt ihr nichts mehr? Wie gehts deinem Knie Marc? Schon besser? Na dann, wir hören voneinander!

von Lasse - am 09.12.2002 20:36
hmm jo meine Knie sind im Arsch ... aber wayne ( wen interissierts )
is so ziemlich tot hier , eigentlich schade , weil ich nun nicht mehr die ganzen sowieso allzu unüberlegten und schwachsinnigen Posts durchlesen muss und mir überlegen muss wo ich bin und ... naja ihr kennt ja meine Stellung dazu :)
schade das hier nichts vernümpftiges mehr gemacht wird, ich lasse mir nun auch mal eine eigene private Page machen , vielleicht gibt es da ja mal mehr Betrieb im Forum .....
k ich hoffe euch geht es gut (das is ja die Hauptsache) und Marc's Knie is wieder im Lot :)

mfG da rooky

von ]MiB[rooky - am 11.12.2002 17:29
Hallo alle zusammen!
Oder eher gesagt könnte man auch gleich mit der Wand reden, was ist denn mit euch allen los? So im Weihnachtsstress? Keine paar Minuten Zeit um mal ein wenig zu schreiben? Wenn es das nicht ist, was ist es dann? Wollt ihr mir nicht schreiben? Habt ihr Angst vor mir?
Und Bosse, was ist mit dir los? Hast dich auch lange nicht mehr blicken lassen!
Dann fang ich mal ein Gespräch mit euch andenen an.... erzählt doch mal von euch, wie seit ihr so drauf, was interessiert euch?
Und du, also der Autor, schreib doch mal über deine Band, wie das so läuft und was ihr genau für Musik macht. Und was macht ihr bei eurer Jugendgruppe so? Fangt doch einfach mal an und unterhaltet mich ein wenig, so erfahr ich gleich ne Menge über euch!
Los geht es!
Cu Lasse

von Lasse - am 19.12.2002 15:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.