Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Smäckki, Stoffel, Olli K., aexel, ehemalige Sowjetunion / UdSSR / CCCP

Sehr schön Männer

Startbeitrag von ehemalige Sowjetunion / UdSSR / CCCP am 17.01.2008 17:24

Schön das wir gestern so zahlreich da waren und das wir sehr gut trainieren konnten, also, Daumen hoch Männer
- " Weißrussland"

Antworten:

Guten morgen Eugen und alle anderen


von aexel - am 18.01.2008 05:13
Moin, und heute geht es weiter

von Olli K. - am 18.01.2008 06:10
Moinsen.
Waren ja ganz nette Spiele gestern, besonders Norwegen vs. Dänemark.
Scheiße ist nur die Verletzung von Velyky.

Hoffe Max ist heute wieder da, hab Muskelkater. :-)

von Stoffel - am 18.01.2008 06:46
Falls mich jemand anrufen möchte, bitte über Firma. Hab mein Handy zuhaus vergessen....


Stoffel, Du mußt halt mehr trainieren und.... kauf Dir Kontaktlinsen

von Olli K. - am 18.01.2008 07:25
Moinsen! Stoffel,muss dich leider enttäuschen, mich hat´s ein wenig erwischt...Ah, gut zu wissen Olli! Hab um 10 versucht, mich rechtzeitig abzumelden...woher bekomme ich deine Firmennummer^^...werde aber heute Abend vorbeikommen,dann können wir nochmal über Sonntag schnacken!Naja,falls jemand die Nummer von Olli hat,bitte einmal durchgeben oder vllt liest du es ja selbst, Olli! Bis nachher



Ok, Nummer habe ich gefunden:D

von Smäckki - am 18.01.2008 10:10
Ist doch scheissegal, dass du krank bist. scholle und du müssen jetzt sowieso erstmal aussetzen, damit ihr bald frei für die 3. seid. hab mir heute kontaktlinsen gekauft und somit spiel nur noch ich, basta! :-)

von Stoffel - am 18.01.2008 15:01
Auch okey:D!!!

von Smäckki - am 18.01.2008 15:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.