Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jan Furtok, Olli K., Stoffel

Polo-Shirts Abschlussfahrt

Startbeitrag von Jan Furtok am 20.05.2009 14:15

Moin, habe mich nun mal bei Schmuddel schlau gemacht. Wird eng vom Zeitpunkt her, aber wohl gerade noch machbar. Die Frage ist gerade nur, was und wie wir das Shirt haben wollen. Er hatte ein Modell mit ganz guter Qualität für ¤ 10,50 / Stück. Fällt glaub ich auch normal aus, Schmuddel hätte auch schon M gepasst. Farben sind alle vorhanden. Nächster Punkt ist dann noch die Beflockung: Was soll drauf? Problem ist dass jede Extra-Beflockung nen fünfer extra kostet, also auch jeder Name und jede Nummer. Langt also auf dem Rücken VFL Horneburg und II. Herren? Und vorne, was könnte da hin? Das Logo von der Homepage mit Schriftzug we will rock you? Das würde dann insgesamt etwas über zwanzig Euronen kosten pro Person. Also, bitte Ihre Meinungen. Ja, nein, vielleicht? Anzahl, Größen etc.

Antworten:

"We Will Rock You" heißt doch das Musical in Köln? Nachher denken die Düsseldorfer noch, wir wären alles schwule Tänzer aus der geächteten Stadt.

von Stoffel - am 20.05.2009 14:21
Gut, damit wäre die Farbe ja schon bestimmt. Rosa!

von Jan Furtok - am 20.05.2009 14:24
guck mal

www.bedrucken24.de

von Olli K. - am 22.05.2009 05:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.