Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jan Furtok, Stoffel, Olli K., mätty, matzelinho, bethge

tja

Startbeitrag von bethge am 25.05.2009 07:07

Die robuste, sehr ruhig agierend aber dennoch faire Abwehr der Horneburger erlaubte sich nur eine geringe Anzahl an Strafwürfen für die Oslebshauser. Somit mussten sich diese jeden Torerfolg hart erkämpfen, allerdings wurde jede kleine Unaufmerksamkeit der SGO sofort mit Toren bestraft.

Quelle: Landesliga Forum

Antworten:

Respekt, aber wer waren dann die Abwehrspieler beim VFL? Die, die ich kenne, hauen immer rein wie die Kesselflicker und sind nach zehn Minuten rot gefährdet. Bis auf den Tätowierten, der ist immer kaputt vonne Lauferei!!

Habe gerade auch noch was Tolles auf der Homepage von Wolfen gesehen:
"Urgestein Stefan Förster möchte sich räumlich verändern. So wird er jetzt sein privates, berufliches und sportliches Glück in Horneburg suchen. Mit zwei gehaltenen Siebenmetern und fünf Paraden hat er sich von sein Fans sportlich verabschiedet."

Habt Ihr mich jetzt doch rausgeschmissen, oder wie? Was soll denn das, hab doch gesagt dass ich abnehme! Oder ist der für die Erste? Oder gibt es auch ein Horneburg da in der Nähe? Will ja jetzt nix in Gang bringen, wobei, passiert ja gerade!




von Jan Furtok - am 25.05.2009 08:11
mach dir keine sorgen. der kommt zu uns für die flügelzange mit hausmeister löhden! ;-)

von matzelinho - am 26.05.2009 05:46
so alt ist der noch nicht....

von Olli K. - am 26.05.2009 11:26
Toll Olli, jetzt hatte ich mich gerade wieder beruhigt....

von Jan Furtok - am 26.05.2009 15:30
Gibt es eigentlich noch Berichte für das letzte Spiel, also den internen und dem vom Tageblatt? Oder interessiert das keinen mehr? Die könnten im Tageblatt doch wenigstens mal nen Bericht vom gestrigen Spiel in Bützfleth schreiben. Was sind denn das für Luschen da? Aber hauptsache tausend Berichte über Reiten und Fussball, beim Fussball sogar runter bis in die letzte Kreisklasse. Echt ein Scheißblatt.Und was soll der Kack da beim HSV? Wieso kriegen die nie was gebacken. Jetzt holen wir bestimmt so ne Pfeife wie Dieter Hecking und begrüßen wieder das Mittelmaß. Könnte Kotzen! Naja, wenigstens verlieren die Bremer am Samstag und lösen uns damit als Deppen der Saison ab!

von Jan Furtok - am 27.05.2009 10:19
Ich denke mal, dass Mirko Slomka den HSV mal ordentlich auf "Vordermann" bringen wird. Slomka holt dann Herrn Kurany und Herrn Asa, den er ja noch aus der A-Jugend von Hannover kennt und von dessen herausragenden Qualitäten absolut überzeugt ist. Viel Erfolg!!! :D

Wie weit ist eigentlich die "T-Shirt-Aktion"? Ist ja schließlich deine letzte Amtshandlung.... ;-)

von Stoffel - am 27.05.2009 11:33
JAAAA Kurany und ASA zum HSV!!!! ;-)
Das wäre geil, womit der HSV dann wieder die Bremer als depp ablösen würde!!! ;-)

Echt man, wieso gibs kein Bericht????

von mätty - am 27.05.2009 11:42
T-Shirts habe ich im Blick, dat wird schon.
Kuranyi (so wird der geschrieben) habe ich gerade bei Comunio erworben, wäre dann mit dem Paolo der perfekte HSV-Sturm! Und Asa würde auch ins Beuteschema passen, da er schwarz ist! Das alleine ist ja schon eine Kaufempfehlung für unseren Manager. Steht wohl auf große schwatte Lümmel, der Didi.

von Jan Furtok - am 27.05.2009 12:16
Auf "bild.de" ist ein Voting zur Nachfolge von Herrn Jol. Und ich muss sagen: Herrn Matthäus finde ich noch sehr viel besser, als den netten Herrn Slomka. :D

von Stoffel - am 27.05.2009 14:27
Abgespeckter Bericht ist on

von Olli K. - am 27.05.2009 19:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.