Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Olli K., Jan Furtok, peper, Stoffel, Quincy, Tschritt, faenger, mätty

@olli

Startbeitrag von peper am 10.06.2009 06:38

Hey,
sag mal was hast bei studi geschrieben ?
ich kann das bei der arbeit nicht öffnen.

Antworten:

Brunch bei Peper???

mal für Alle !!!

Ich hatte überlegt, daß wir zusammen vorher bei Stechmann brunchen können. Aber Peper wollte bei sich frühstücken. Das können wir auch gerne machen. Hauptsache kleine Grundlage vorweg. Wann wollen wir uns treffen??? Gibt es Rührei ??? Was soll ich mitbringen???



von Olli K. - am 10.06.2009 06:55

Re: Brunch bei Peper???

Goil, alle zu Peper! Olli, wollen wir dann Brödels mitbringen?
Wie ist das überhaupt jetzt mit der Versorgung während der Fahrt? Fressen besorgt sich dann jeder selbst oder schmiert sich ein Brötchen mehr? Wie viel Bier ist nun aus Holland am Start? Was ist mit den Weizentrinkern? Soll ich noch ne Palette Weizenbier in Dosen besorgen?

von Jan Furtok - am 10.06.2009 06:59

Re: Brunch bei Peper???

also 2 Paletten Pils sind am Start. Weizen hab ich nicht besort...

Brötchen können wir mitbringen. Klar.

Peper, machst Du Rühreier???

von Olli K. - am 10.06.2009 07:06

Re: Brunch bei Peper???

Ok Rührei ! mal sehn wie dat wird !
Also ihr bringt Bier und Brötchen mit ?
Aufschnitt jeder selber ! ( für notfall hab auch noch was )
9:30-10:00 ? bei mir ?

von peper - am 10.06.2009 08:25

Re: Brunch bei Peper???

Wieviel Brödels brauchen wir? 20?30? Aber nix mit Körner, nur Standard für zehn Pfennig! Ich hoffe es gibt auch frischgepressten Orangensaft. Aber filter bitte das Fruchtfleisch raus, das hängt sonst immer zwischen den Zähnen!

von Jan Furtok - am 10.06.2009 08:45

Re: Brunch bei Peper??? @all

klar...!
Wer ist alles da ?
ich Zähl mal durch

Max ist da
Eugen ist da
Del ist da
Olli ist da
Alex ist da

Gerrit ? vllt
Andre ?schule
Benni ?
Trischah ?
Matty ?
Timo ?Krank?
Stoffel ?
Kai ?

hab ich jmd. vergessen !

von peper - am 10.06.2009 08:54

Re: Brunch bei Peper???

stoffel, Tschritter und Mätty treffen wir in HH, bzw. Buxte. Benni glaube ich auch.

Timo entscheidet sich kurzfristig.

Also evtl. Gerrit und Kai...

Ca. 6-8 Personen.
30 Brötchen sollten reichen.

10 Uhr sollte reichen...

von Olli K. - am 10.06.2009 09:01

Re: Brunch bei Peper??? @all

Genau, Benny wollte nach Harburg kommen. Fänger fehlt auch noch in der Aufzählung, und Du auch, Nils.

von Jan Furtok - am 10.06.2009 09:04

Re: Brunch bei Peper???

rüschtisch, wir sehen uns in hh-harburg...

von Stoffel - am 10.06.2009 09:12

Re: Brunch bei Peper??? @all

Fänger wusste auch noch nicht genau.
Aber er wird hier ja wohl auch noch reinschauen...

von Olli K. - am 10.06.2009 09:24

Re: Brunch bei Peper??? @all

Was wusste er nicht? Ob er mitkommt? Oder wo er zusteigt?

von Jan Furtok - am 10.06.2009 09:29

Re: Brunch bei Peper???

Also stoffel, ich mach um 12 schluss und komm dann da hin, nä?

von mätty - am 10.06.2009 10:43

Re: Brunch bei Peper??? @all

Ob Fänger beim Brunchen dabei ist ...

von Olli K. - am 10.06.2009 10:51

Re: Brunch bei Peper???

jo nä.

von Stoffel - am 10.06.2009 11:02

Re: Brunch bei Peper???

Alles klar !
das klingt gut !

von peper - am 10.06.2009 12:59

Re: Brunch bei Peper???

gut, dann sagt bitte allen bescheid....

10 Uhr bei Peper!

Alex, wann holt Ihr mich ab???

von Olli K. - am 10.06.2009 13:42

Re: Brunch bei Peper???

Wie immer, kurz nach halb! Dann noch kurz bei Heyderich ran und ab zum Breakfast Club!


von Jan Furtok - am 10.06.2009 13:47

Re: Brunch bei Peper???

okidoki

von Olli K. - am 10.06.2009 14:09

Re: Brunch bei Peper???

Ich bin raus komme um 12.00 Uhr zum Bahnhof.

von faenger - am 10.06.2009 15:33

Re: Brunch bei Peper??? @all

Tschritt kommt direkt zum Bahnhof nach Horneburg oder nach Buxte

von Tschritt - am 10.06.2009 17:38
ich bin auch da, egal wann, egal wo, egal wer noch kommt. hauptsache alex bringt das hefe an start, aber schön kühl bitte! ach ja und für mich ein körnerbrötchen, damit ich nochmal richtig schön kacken kann!

von Quincy - am 10.06.2009 18:20
Hab Doris heute morgen schon Bier holen geschickt, hat jetzt 18 Hülsen feinstes 5,0-Weizen besorgt. Anderes gibt es nicht, zu teuer. Baller das die Nacht in den Kühlschrank und dann morgen früh in die Kühltasche. Sollte also noch etwas kalt sein. Quincy, dann trinken wir morgen früh schnell ein paar Bier zum warm werden und dann schmeckt auch das Weizen. Und Körner gibt es nicht, kein schnick schnack hier! Nimm was anderes, um deinen Kackfluss zu starten. Friss Eier oder so!


von Jan Furtok - am 11.06.2009 06:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.