Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stoffel, Olli K., Jan Furtok

Nur noch 1 x schlafen...

Startbeitrag von Stoffel am 11.06.2009 06:00

... dann gehts endlich los.

Antworten:

Nachdem ich beim gestrigen Fußballoberknallersensationsspiel (FC St. Pauli II gg. Holstein Kiel II) meinen Körper nochmal auf Bierverträglichkeit getestet habe, bin ich heute mal schön zu spät bei der Arbeit, habe Kopfschmerzen und mir ist schlecht. Ich habe keine Paracetamol hier und schon gar keine Magentropfen. Leckt mich doch alle am Arsch....

von Stoffel - am 11.06.2009 06:04
Also mit der Laune kommst Du uns morgen aber nicht in den Zug, das muss schon besser werden. Schöne Grüße an alle von Benny, mit dem habe ich gerade geklönt. Der kommt wohl doch nach Hornsby zum Bahnhof, dann kann er gleich mit uns das Saufen anfangen und verliert keine wichtigen Minuten.

von Jan Furtok - am 11.06.2009 06:54
wichtige Minuten klingt gut ...

von Olli K. - am 11.06.2009 06:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.