Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jan Furtok, peper, ehemalige Sowjetunion / UdSSR / CCCP, Stoffel, Smäckki, mätty

Juhu!

Startbeitrag von Smäckki am 14.06.2009 18:36

...Endlich zu Hause! Großartig...

Antworten:

Scheiß Japan-Tag!

von Jan Furtok - am 15.06.2009 06:23

Was geht ab?

Schüpp Schüpp

von Stoffel - am 15.06.2009 06:49

Re: Was geht ab?

Ich glaub heute sind wir alleine, der Rest arbeitet heute glaub ich nicht.

von Jan Furtok - am 15.06.2009 06:55

Re: Was geht ab?

Moin,
es gibt doch nicht schöneres als mit den Regional Zügen durch das wunderschöne Nord-westliche Deutschland zu fahren! Bei solch wundervollen landschaftlichen Genüßen, kommen einen die 6 Stunden und 48 Minuten (reine Fahrzeit) überhaupt nicht lange vor!
Dank der ca. ein ein halb stunden Aufenthalt auf den entzückensten Bahnhöfen der Provizregionen, lernt man auch mal eine andere Seite des Landes kennen.
Rund um war das eine super Heimfahrt!
Hiermit nochmal ein rechtherzliches Dankeschön an meine 5 Wegbegleiter für die unterhaltsame Rückfahrt. Hoffe das Max auch noch sein Geld für die noch zukaufenden 6 Fahrkarte bekommen hat.
In diesem Sinne, schönen Tag noch.
Ps: Ich mach gleich wieder Feierabend, da es heut einfach keinen Sinn macht!

von mätty - am 15.06.2009 07:37

Re: Was geht ab?

ich danke auch für die wunderschöne Heimfahrt die den ganzen Sonntag gedauert hat

von ehemalige Sowjetunion / UdSSR / CCCP - am 15.06.2009 09:59

Re: Was geht ab?

Dito...


von peper - am 15.06.2009 13:07

Re: Was geht ab?

Moin Leude, ja war im Nachhinein wohl echt ne asige Aktion von uns, nicht wirklich mannschaftsdienlich. Da gab es wohl auf beiden Seiten auch viele Lücken in der Kommunikation. Gemäß der OB-Werbung: Eine Geschichte voller Missverständnisse! Sowas sollte man dann nächstes Jahr wohl besser vermeiden, denn einen neuen Flug zu bekommen ist dann wohl noch anstrengender. Sorry nochmal.

von Jan Furtok - am 15.06.2009 14:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.