Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jan Furtok, Stoffel, Smäckki, Olli K., mätty

Berichte Landesliga-Forum

Startbeitrag von Jan Furtok am 03.07.2009 07:41

Sehr interessant!

"Die Frage ist doch wohl eher, wer hinter Brinkum II einläuft, denn die sind DER Meisterfavorit.
Horneburg würde ich nicht so hoch hängen. Da muss man erst mal sehen, ob der Adjudant genauso gut ist, wie Captain Krause. Zweifel schwirren durch die Luft....
Weyhe könnte meiner Ansicht nach für ne Überraschung sorgen, da die in der letzten Serie schon nen sauberen Ball gespielt haben.
Ansonsten werden sicher Ost und Habenhausen mit im Rennen sein.

Unten erwarte ich Bexhövede - da gehen wohl langsam die Handballlichter aus. Dazu sicher Beckdorf II, Lesum, Sottrum und das blaue Sammelbecken von Fredenbeck III."

Wo schwirren hier Zweifel durch die Luft? Oder warst Du das, Olli?

Antworten:

kann ich mir nicht vorstellen!!!

von mätty - am 03.07.2009 09:58
Stimmt, der heisst auch Erwin Rakete, das kann nicht Olli sein! Wobei, er lässt sich ja gerade bei der Ersten zur Rakete umbauen, oder nicht? Sind die schon am Laufen? Schon einer was von denen gehört, von Fänger oder Max? Ist ja auch bestes Wetter draußen!

von Jan Furtok - am 03.07.2009 10:32
Stimmt perfekte kondition zu laufen draußen!!!
Am besten wäre es bei dem Wetter nur sprint übungen zu machen!

von mätty - am 03.07.2009 10:40
Die Erste geht wohl gerne mal schwimmen, allerdings ohne Olli. Den konnte man des öfteren den "Schwarzen Berg" in Stade besteigen sehen. O-Ton: "Ich muss erstmal abnehmen": :D

von Stoffel - am 03.07.2009 10:58
Geil, Stoffel: Ich muss erst mal abnehmen! Kann leider nicht an der Vorbereitung teilnehmen, und an der nächsten bestimmt auch noch nicht!
Finde ich aber stark, dass Olli das nun durchzieht, Chapeau! ich fress gerade Weingummis zum Mittag, auch lecker!

von Jan Furtok - am 03.07.2009 11:19
man, er ist ja nur nicht mit zum schwimmen gegangen....
du brauchst nicht abnehmen, du bist auch so hübsch.

von Stoffel - am 03.07.2009 11:38
Was willst Du denn, ich finde das doch wirklich gut. Und zum schwimmen würde ich auch nicht mitgehen. Stell Dir vor, neben Dir schwimmt Boller! Wenn der mal kurz richtig krault, ist der gleich zehn Meter weiter und Du kannst auf der Bugwelle surfen!


von Jan Furtok - am 03.07.2009 11:54
Moin Männer! Ich hab nichts im Forum geschrieben. Jan, ich heiße Olli K., schon vergessen.
Hab diese Woche 2 Kilo abgenommen. 2x nach Dollern und zurück gelaufen.
Schwimmen ist Dienstags (600 Meter). Nächste Woche gehts weiter....

Im September will ich mit meiner Frau in den Urlaub. Vielleicht habe ich dann auch ne Bikini Figur...

Schönes Wochenende.

Ich mach jetzt erst mal Urlaub!

von Olli K. - am 03.07.2009 12:02
ne Bikini-Figur habe ich jetzt schon, will aber auch mal oben ohne gehen!

Schönen Urlaub!

von Jan Furtok - am 03.07.2009 12:04
An der "B" lang oder direkt Autobahn?
Schönen Urlaub!

von Stoffel - am 03.07.2009 13:43
nee, durch den Wald, am Puff vorbei und an den Bahnschienen zurück. Sind ca. 9,6 km

von Olli K. - am 03.07.2009 16:25
Olli du Proll!:D:D

Aber ich werde jetzt auch ne Maschine Älex...du wirst mich nicht wiedererkennen ;-)

von Smäckki - am 05.07.2009 20:51
Hat Doris schon berichtet, Sie musste fast den Gang wechseln bei Rewe, weil Sie nicht an Dir vorbei konnte! Könnte natürlich auch an der Kiste Astra gelegen haben. Ups, habe ich jetzt was verraten? Hage, Max trinkt!!!!

von Jan Furtok - am 06.07.2009 06:52
:D nene, passt schon, war für die Allgemeinheit!:D Naja, wollen wir mal sehn...

von Smäckki - am 06.07.2009 10:32
Zum Einen glaube ich nicht dass Max zur Maschine wird und zum Anderen wird ihm jeder zutrauen die Kiste auch alleine zu vernichten. Was zugegebenerweise schon wieder bisschen was von Maschine hat... :D

von Stoffel - am 06.07.2009 19:25
Wir werden sehen Stoffel! :)

von Smäckki - am 07.07.2009 07:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.