Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stoffel, Brummson, Olli K., Quincy

Infos zum Beachcup

Startbeitrag von Stoffel am 08.07.2009 07:48

Abfahrt Horneburg: 08:00 Uhr
Turnierbeginn: Samstag 10:00 Uhr
Turnierende: Sonntag 14:00 Uhr
Tagsüber gibt es „sportlerfreundliche“ Speisen und Getränke zu niedrigen Preisen. Frühstück gibt es am Sonntag vor Ort (€ 5,- pro Nase habe ich vorgestreckt).
Übernachtet wird wieder in Holzhütten. Die 6 Ältesten schlafen in den Betten, der Rest sollte sich eine Iso-Matte mitbringen.
Und ganz wichtig: Wir fahren da nicht zum Spaß hin!

Antworten:

ich will da garnich frühstücken!!!

von Brummson - am 08.07.2009 08:42
Doch, willst Du!

von Stoffel - am 08.07.2009 08:46
nö...

also wenn wir da nich zum spaß hinfahren denn is das trinken also nur während des spiels gestattet?!??

von Brummson - am 08.07.2009 09:08
Jo, genau... :D

von Stoffel - am 08.07.2009 09:27
denn kann ich damit leben....muss ja auch aufm boden pennen so wie es aussieht!:(

von Brummson - am 08.07.2009 09:41
Vielleicht ist noch eine weiter Hütte frei, aber nimm mal lieber was zum drauflegen mit...

von Stoffel - am 08.07.2009 09:57
ich nehme genug zu saufen mit und denn passt das schon....

von Brummson - am 08.07.2009 10:08
rüchtüüüüüüch..... :D

von Stoffel - am 08.07.2009 10:22
yyyyyyyeeeeeeeeeehhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

von Brummson - am 08.07.2009 10:23
aso sind eigentlich alle an bord?

von Brummson - am 08.07.2009 10:23
Abgesagt haben bisher: Ole (Weisheitszähne gezogen), Simon (Knieprellung), Olli, Axel ääh Alex und Del. Der tolle Herr Tschritter spielt wieder bei den All-Stars. :rolleyes: :D
Del war Montag Abend noch extrem auf Droge von der OP, scheint aber alles ganz gut überstanden zu haben (Bein ist noch dran).

von Stoffel - am 08.07.2009 10:32
jo hat er, ich war ihn gestern besuchen.....

von Brummson - am 08.07.2009 10:41
haben wa auch trikots oder sowas in der art.....?oder jeder irgendwatt?was müssen wa denn nochmal abdrücken für das we?

von Brummson - am 08.07.2009 12:07
Für die Übernachtung nen 10-er pro Nase (zahlbar bei nach Anreise), Frühstück 5-er pro Mann bereits bezahlt), Meldegebühr 25 (bereits gezahlt). Sonstige Verpflegung zahlt jeder selber, waren aber recht faire Preise vor Ort.

von Stoffel - am 08.07.2009 12:19
Trikots solltet Ihr nicht mitnehmen, die werden noch gebraucht....

Spielt doch in Gelb :D

von Olli K. - am 08.07.2009 12:22
Doch, doch Trikots nehmen wir mit...
Gelb?! Check ich nicht...
Hat der Versicherungsmokel von HIP eigentlich Interesse nochmal bisschen Geld zu investieren? Wir haben doch so viel für ihn getan...

von Stoffel - am 08.07.2009 12:31
nee, ich glaub, der möchte nicht mehr...

von Olli K. - am 08.07.2009 15:21
Ich kann evtl. nur Samstag. Nähere Infos morgen...

von Quincy - am 08.07.2009 18:00
Besser als gar nicht. Bis später... :-)

von Stoffel - am 09.07.2009 06:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.