Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Brummson, Jan Furtok, mätty, Steine, Stoffel

Beachcup Brunsbüttel

Startbeitrag von Stoffel am 10.07.2009 06:42

Moin Männer.

Wie gestern schon besprochen fahren wir schon um 07:30 Uhr los. Außerdem bitte Hallenschuhe mitnehmen, falls das Wetter noch beschissener werden sollte.

Antworten:

Genau!
Viel Spaß und Erfolg wünsch ich euch und sauft nicht soviel!!!
Ich hoffe ich schaffe das nächste Saison wieder zu ein paar spielen von euch.

von Steine - am 10.07.2009 07:33
Ja mach mal Thorben, aber wenn's brenzlig wird, verlasse bitte die Halle! Kannst dann ja zum Bier trinken wieder kommen.
Mir tun immer noch alle Knochen weh, besonders wo ich da frei vorm Tor brutal weggecheckt wurde! Ich sach Euch, mit der Art wird der noch überall anecken hier!!! Und den Schlagring habe ich auch gesehen, der blitzte schon! Aber alt hat jung ja wieder schön abgezogen!!!!

von Jan Furtok - am 10.07.2009 09:51
ja denn leg dich in zukunft lieber nich mit den jungen leuten an...wenn du den schlagring schon gesehen hast!!!watt meinste was ich unter meiner thermohose noch so versteckt halte....fürs erste spiel gegen beckdorf bin ich schon bestens ausgestattet....

von Brummson - am 10.07.2009 11:16
Naja Dich haben wir jawohl richtig abgekocht, da kam ja gar nix. Auch nicht aus deinen Schmirgel-Thermohose! Und was Du in der Hose hast wissen wir ja alle, kleine Salamiwurst gefüllt mit Käse! Wobei das bestimmt nur Käseimitat ist!!!
Üb mal schön am WE und vergiss die Trikots nicht bei Olli abzuholen. Wenn de keinen Sprit mehr hast, nimm Bethges Auto. Schlüssel liegt immer auf dem Reifen vorne links.


von Jan Furtok - am 10.07.2009 11:32
Wie war denn gestern, welche Ziele wurden denn gesetzt?

von mätty - am 10.07.2009 11:35
ich kann garnich fahren heude weil ich kein auto da habe...das is natürlich blöd gelaufen.....es is auf jeden fall richtiger käse....

von Brummson - am 10.07.2009 13:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.