Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Jan Furtok, faenger, Stoffel, ehemalige Sowjetunion / UdSSR / CCCP

morgen am Freitag?

Startbeitrag von ehemalige Sowjetunion / UdSSR / CCCP am 30.07.2009 18:54

moinsen Männers,

@ Stoffel-Trainer : ich hab da mal eine Frage, gehen wir morgen noch eine kleine Runde laufen vor der
Vernichtung der 1.Herren, auf dem Schlachtfeld ???
Wenn " NEIN" wollte ich aber eine kleine Runde laufen gehen !!!!

Antworten:

Ist doch schon ein Widerspruch in sich, laufen gehen. Wenn dann laufen laufen!
Ich glaub wir laufen vorher nicht, weil Spiel ist um sieben und Treffen um halb, also kaum Zeit dafür. Die rotzen wir heute richtig wech!!

von Jan Furtok - am 31.07.2009 06:35
Ich freu mich eher auf das Bier danach.
Alex für dich Ein Weizen oder ein Dithmarscher.

von faenger - am 31.07.2009 06:44
Och dann gerne ein Weizen, pack das Glas gleich ein! Danke!

von Jan Furtok - am 31.07.2009 07:26
ok mache ich .
aber vielleicht sollte ich das doch noch ein bischen im Kühlschrank aufbewaren damit es dir denn auch mundet.
sonst noch ne anregung.

von faenger - am 31.07.2009 07:30
Super Jungs, immer schön die Fresse aufreissen...
Trainingsbeginn wie Mittwoch besprochen, um 18:30 Uhr, ca. 19:15 Uhr Spielbeginn.
Wer Lust und Zeit hat geht danach noch ins Tivoli. :cheers:

von Stoffel - am 31.07.2009 07:54
@ Fänger: Also ich meinte, ich packe mein Glas ein, musst nicht noch extra eins mitbringen. Deins sollte zum Anstossen natürlich ebenfalls am Start sein.

@ Stoffel: Mittwoch war doch schon ein guter Test! Nach fünf Minuten 0:7! Kann nur besser werden!

von Jan Furtok - am 31.07.2009 10:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.