Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jan Furtok, Krause (S.), Tschritt, Brummson, Shooter22, Olli K., Stoffel, ehemalige Sowjetunion / UdSSR / CCCP

Spielzüge

Startbeitrag von Tschritt am 13.08.2009 09:51

Moin Männer,

noch mal für alle:
Trischa b, mit, stellt die Gegenbewegung zu Günni a, dar, wenn man sich das Kreuz des eigelaufenen Mittelmannes mit dem Halbspieler analog zum einlaufenden Außenspieler bei Parallelpass des kreuzenden Halbspielers auf den ausgleichenden Mittelmann vor Augen führt.

Alles verstanden? Hat doch schon ganz gut geklappt, gestern, oder?

Antworten:

Nachdem ich mir den Spielzug dreimal aufgemalt habe, kann ich deinen Ausführungen nur zustimmen...
Wobei mir die Laufwege des Kreisläufers in deiner Ausführung deutlich zu kurz kommen.
Aber ansonsten sollte die Ausführung in unsere Spielzugmappe (analog zu Nationalmannschaft) mit aufgenommen werden...
Somit können dann auch alle gestern nicht anwesenden Spieler am Samstag nahtlos in das taktische Konzept übernommen werden...

von Krause (S.) - am 13.08.2009 11:23
Wenn ich Montag wieder bei der Arbeit bin, erstelle ich eine PowerPoint-Präsentation für das virtuelle "Players-Book". :-) In meiner Freizeit komme ich ja gerade einmal dazu, einen dämlichen Kommentar ins Forum zu stellen.
Und übrigens: Stuki stänkert...

von Stoffel - am 13.08.2009 11:58


"Stuki stänkert". Ich habs auch gelesen.....


von Olli K. - am 14.08.2009 05:43
Wenn ich den Maulwurf erwische, der ihm Insider-Informationen für seine Kommentare zusteckt... :-)

von Tschritt - am 14.08.2009 06:00
Äh, Simon, kannst Du deine Zeichnungen bitte mal mitbringen, ich blick nämlich nicht durch! Muss ich als Torwart irgendwas besonderes machen, ausser staunen und den Ball (noch) schneller aus dem Tor holen?
Hat denn Stuki schon gestänkert, ich dachte der will erst. Aber ab sofort ist Alkohol vernichten mit Stuki offiziell erst wieder nach Saisonende erlaubt!

von Jan Furtok - am 14.08.2009 07:29
Zeichnungen leider schon vernichtet, und leider nicht jeden Tag soviel Zeit um welche anzufertigen. Müssen wir also auf Stoffels Power Point Präsentation warten.

Die Frage, die mich jedoch die ganze Zeit beschäftigt ist, warum du bei dem Gegner den Ball aus dem Tor holen willst???

Auf die Artikel im Tageblatt freue ich mich auch schon. Wetten das im ersten Artikel von Herrn Berlin Brummi auftaucht...

von Krause (S.) - am 14.08.2009 09:22
Das bezog sich auch nicht mehr auf das Thema, sondern auf die unsachliche Kritik eines Hr. Schröders, der mir immer vorwirft, die schnelle Mitte durch Bummeln zu verzögern. Das stimmt aber nicht und kann auch nicht bewiesen werden! Mit Euch da vorne will ich nix zu tun haben, da blickt doch eh nur ne knappe handvoll Spieler durch. Ich warte schon auf den ersten Crash bei Euren wilden Spielzügen. Ich tippe auf Betghe gegen Bermig!

Hoffentlich schreibt Hr. Berlin auch mal über diese lauten Knisterhosen von Brummi, die er immer im Training an hat!

von Jan Furtok - am 14.08.2009 10:24
Was ist hier los Kameraden der Russischen Taktik - Schule, ich würde es begrüßen wenn alle die Spielzüge drauf hätten !!!
ich komme heute beim Training vorbei aber etwas später

von ehemalige Sowjetunion / UdSSR / CCCP - am 14.08.2009 11:20
So jetzt hab ich auch endlich ein neues Passwort bekommen....Also erstmal eine große ENtschuldigung ans ganze Team das ich so selten beim training war. Hat viele persönliche gründe und ich musste erst einmal selbst mit allem klar kommen! Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig verstehen das Handball da erst einmal nach hinten geschoben wurde :-( .....das wird sich ab montag ändern! Heute abend muss ich jedoch schon nach bremen, weil ich morgen früh zur Taufe meiner Cousine nach vechta muss......

Also nochmal Entschuldigung und viel glück morgen beim turnier

mfg Ole

von Shooter22 - am 14.08.2009 14:17
wenn du heude auch da bist denn ziehe ich das ding auch auf jeden fall wieder an...............

von Brummson - am 14.08.2009 14:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.