Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jan Furtok, bethge, mätty, Brummson, Stoffel

Niedersachsenschänkencup

Startbeitrag von Stoffel am 15.08.2009 20:48

Habe mich gerade gewundert, weshalb die Tasche mit den Leibchen so schwer ist. Da ist der Pott drin, den wir mal eben abgesahnt haben. Herzlichen Glückwunsch an uns! :-)

Antworten:

alter wir sind aber auch einfach die geilsten typen.......nich nur beim handball, wie man bei wohlers ja gesehen hat....wir haben nämlich auch noch die party kanone ruprecht am start....

@stoffel:ich denke mal das ich morgen raus bin....konnte mir heute morgen nichmal meine socken anziehen

reinhaun ihr typen

von Brummson - am 16.08.2009 14:23
moin moin, wie war denn noch?
Habt ihr den ersten gemacht oder was?
@Olli und Alex: da habt ihr aber n geiles Spiel gesehen, wa?

von mätty - am 16.08.2009 18:00
War leider bei den ersten beiden Toren noch vor dem Stadion, lecker Holsten Edel trinken. Das 2:1 konnte ich gerade noch erhaschen. War aber echt schön, geiler Kick, geiles Wetter, Scheiß-Gegner, was willste mehr!

@Bethge: Hast noch jemanden gefunden, der Dich zum grauen Ort gebracht hat? Und wenn Du mich noch mal besoffen anrufst, kannst Du dann bitte kurz aus der Partymenge raustreten, dann muss man nicht immer so schreien und alles drei mal sagen.... den Luvtrain habe ich übrigens auch gehört im Hintergrund!!

von Jan Furtok - am 16.08.2009 19:28
wat, ich hab dich angerufen? wann denn? warum überhaupt?

von bethge - am 16.08.2009 20:25
So kurz nach halb zwölf, Du wolltest, dass ich Dich für wenig Geld zur Festung Grauerort fahre. Gründe sind mir auch nicht bekannt, weil siehe oben. Aber irgendjemand hatte Dich angesprochen, ob Du nun endlich mit nach Horneburg fahren wollest, ich glaub da bist Du eingestiegen!

von Jan Furtok - am 17.08.2009 06:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.