Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Stoffel, Jan Furtok, Olli K., Ruprecht, Brummson, mätty, Krause (S.)

Wat is da los??

Startbeitrag von Ruprecht am 14.09.2009 00:33

Dürfen wir uns jetzt Tabellenführer schimpfen oder hat Fredenbeck mal wieder
aufn arsch bekommen?

Antworten:

FC St. Pauli: ERSTER
HSV: ERSTER
VFL Horneburg 2: ERSTER
Ist doch mal ein schöner Wochenstart! :-)

von Stoffel - am 14.09.2009 05:19
und dann noch das Spitzenspiel am WE gegen Achim/Baden2

Irre

von Olli K. - am 14.09.2009 06:07
und dann noch das Spitzenspiel am WE gegen Kaiserslautern

noch irrer :D

von Stoffel - am 14.09.2009 06:14

Nix is mit Tabellenführung

Fredenbeck hat 28:24 verkackt und Bremen-Ost 2 somit das bessere Torverhältnis.

von Stoffel - am 14.09.2009 06:38

Re: Nix is mit Tabellenführung

Och menno, das ist doch schreiend ungerecht! Wir sind doch viel besser als wie die und haben das viel mehr verdient!!!

Kleine Frage zwischendurch: Hat Betghe heute eigentlich Burtstach? Falls ja: Glückwunsch Benni!! Falls nein: Glückwunsch Benni trotzdem!


von Jan Furtok - am 14.09.2009 06:53

Re: Nix is mit Tabellenführung

Jo, hat er. Können nach Feierabend ja mal kurz auf´n Bier vorbeifliegen.

von Stoffel - am 14.09.2009 07:12

Re: Nix is mit Tabellenführung

Habe eben mal geschaut, gibt keine Flugverbindung heutehin und zurück. Müssten wir mit dem Auto fahren? Freiwillige?

von Jan Furtok - am 14.09.2009 08:06

Re: Nix is mit Tabellenführung

Wird eng, aber Del könnte es schaffen.

von Stoffel - am 14.09.2009 08:30

Re: Nix is mit Tabellenführung

Stimmt! Also Del, wann ist Treffen? 19: Uhr anne Halle? Ich muss aber um elf wieder zu Hause sein, sonst bin ich morgen früh müde!

von Jan Furtok - am 14.09.2009 08:39

Re: Nix is mit Tabellenführung

@Benni: Glückwunsch dann hiermit!


von mätty - am 14.09.2009 11:01

Re: Nix is mit Tabellenführung

@ Benni, ebenfalls Glückwunsch von mir. Und wenn ich noch einen Platz im Auto bekomme, bis nachher.

von Krause (S.) - am 14.09.2009 12:52

Re: Nix is mit Tabellenführung

Was is mit Delovic? Startet nun die Fahrt oder nicht? Doris will wissen, ob ich heute abend zum Essen zu Hause bin!


von Jan Furtok - am 14.09.2009 13:24

Re: Nix is mit Tabellenführung

Lass uns doch lieber so nach 600 km in Luxemburg bei Mc Donald´s oder Burger King ranfahren.
Laut Map24 beträgt die Fahrtzeit fast 17 Stunden. Wenn wir uns pünktlich um 18:00 Uhr an der Halle Treffen, dürfte Del es also bis 19:30 Uhr nach St. Nazaire schaffen. Die Autobahn zwischen Sittensen und Bokel ist ja auch wieder frei, sollte also flüssig laufen...

von Stoffel - am 14.09.2009 13:43

Re: Nix is mit Tabellenführung

is noch n platz frei?
will auch mit!!

@stoffel: habe fuß und ich weiß noch nich ob ich am mittwoch trainieren kann....wenns morgen nich besser is muss ich wohl ma beim arzt reinschauen.....

von Brummson - am 14.09.2009 13:53

Re: Nix is mit Tabellenführung

ok.
Bisher fahren Del (Fahrer), Alex, S.Krause und ich. Mit Dir wäre die Karre also voll. 18:00 Treffen, 18:05 Uhr Abfahrt.

von Stoffel - am 14.09.2009 13:57

Re: Nix is mit Tabellenführung

jawohl....

von Brummson - am 14.09.2009 13:59

Re: Nix is mit Tabellenführung

Ja von mir natürlich auch alles Gute

von Ruprecht - am 14.09.2009 14:03

Re: Nix is mit Tabellenführung

Happy birthday, Benni :D

Gruß auch von der Tanja

von Olli K. - am 14.09.2009 14:24

Re: Nix is mit Tabellenführung

Mit Brummi haben wir dann auch die richtige Musik an Bord! Bis gleich dann.

von Jan Furtok - am 14.09.2009 14:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.