Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
mätty, Olli K., Preußi, Brummson

...

Startbeitrag von mätty am 29.04.2010 08:20

Carsten Tensdahl spielt bei Bü/Dro
Kreisläufer mit Abwehrqualitäten
BÜTZFLETH/DROCHTERSEN. Die Handballspielgemeinschaft Bützfleth/Drochtersen hat Carsten Tensdahl vom VfL Horneburg für ihre Verbandsligamannschaft verpflichtet. Den Wechsel bestätigte am Mittwochabend HSG-Sprecher Rudolf Ohm. Tensdahl ist bei Bü/Dro für die Kreisläuferposition vorgesehen. Diese Position spielt er aktuell auch beim VfL Horneburg in der Oberliga-Nordsee. Tensdahl gilt zudem als Abwehrspezialist. Er spielt nicht das erste Mal für die HSG. Mit der A-Jugend trat er bereits in der Oberliga an, bevor er nach Horneburg wechselte. "Er ist ein guter Handballer und noch dazu ein netter Bursche", sagt Rudolf Ohm.
Außerdem hat die HSG Bützfleth/Drochtersen den Torwart des Kreisoberligisten Dollerner SC, Henrik Schliecker, verpflichtet.

Antworten:

na die wollen ja wohl nächste Saison richtig angreifen:-)

von Preußi - am 29.04.2010 09:34
is ja auch n netter bursche:)

von Brummson - am 29.04.2010 10:12
nett

von Olli K. - am 30.04.2010 05:09
Unentschlossen! :)

von mätty - am 30.04.2010 06:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.