Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
peper, Jan Furtok, Stoffel, mätty, auswechselbank_

Ausfahrt

Startbeitrag von Jan Furtok am 24.03.2011 10:19

Moin zusammen,

also, wir müssen hier nun mal was entscheiden. Folgende Varianten gibt es aktuell:

Stralsund
[www.fewo-direkt.de]
Das Haus hatte Nils gefunden und die hätten wirklich Platz für uns. Liest sich ganz gut, Preis wäre auch okay finde ich. Einkaufszentrum direkt vor der Tür, großer Grill vorhanden. Für den Rest bräuchte man aber wohl einen fahrbaren Untersatz, und ich habe auch keine Ahnung, ob in Stralsund abends viel los ist.

Flensburg
Dort könnte man Samstag abend noch ein Spiel Flensburg gegen Göppingen sehen, Tickets sind noch vorhanden. Unterkunft im ETAP Hotel mitten in der Stadt.

Düsseldorf
Immer wieder ne Reise wert, habe da aber noch nicht nach Unterkünften geguckt. Aber: Es ist wieder Japan-Tag am 28.05.!!! Das wäre ja schon mal ein Grund, eben nicht dorthin zu fahren.

Dänemark Blavand
Habe noch nicht geguckt, jedoch bei zwei Tagen ein bisschen weit weg, oder?

Sonst noch Alternativen? Wir müssen wohl auch auf jeden Fall was dazubezahlen, Fänger macht gerade Kassensturz. Aber bei nur 7-8 Einzahlern kommt da einfach nicht viel zusammen. A-Jugend muss ja eh bezahlen.

So denn, nun bin ich mal auf Antworten gespannt. Mätty und Stoffel sind von der Diskussion ausgeschlossen. Ausser Sie bezahlen ein und kommen mit!

Antworten:

Re: Ausfahrt + @Mätty!

Wenn ihr nach Stralsund fahrt, spendiere ich für die Fahrt und das Haus eine große St. Pauli-Flagge!
Nach Mallorca würde ich mitkommen, alles Andere ist nur noch Bullshit. :-)

Mätty (und natürlich auch alle Anderen), morgen Bier saufen?!

von Stoffel - am 24.03.2011 11:25

Re: Ausfahrt + @Mätty!

Mallorca musst Du bei Del buchen, der macht das in Büdrow. Und wo willst Du Bier trinken? In Horneburg an der Halle?


von Jan Furtok - am 24.03.2011 12:58

Re: Ausfahrt + @Mätty!

Nee, mit BüDro fahr ich nicht.
Bier trinken natürlich in HH. Andererseits könnte ich mit Mätty natürlich auch zum vorglühen nach Horneburg und später wieder zurück fahren. Mätty, wo bist Du?

von Stoffel - am 24.03.2011 13:47
stralsund oder dänemark...
ich fänd haus mit allen ganz gut!

von auswechselbank_ - am 24.03.2011 14:31
Moin also ich find keins mehr in Unser Größe das Frei ist ...

von peper - am 25.03.2011 08:10
[www.ferien-privat.dk]

von peper - am 25.03.2011 08:29

Re: Ausfahrt + @Mätty!

AMSTERDAM! Nun wieder da! Bier?

von mätty - am 27.03.2011 08:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.