Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
matzelinho, stoffelino, Bobsi, Kadden

loofen von gestern !!!

Startbeitrag von matzelinho am 26.09.2003 06:53

statistik von gestern:

Teilnehmeranzahl = 4 ( Gazelle-Kadden, Stoffel das Tier, Ueber-Stock-und-Stein-Aexel, matzelinho the Wechrenner)

Start: 19:32 Uhr

Verlauf: Keiner hat sich verlaufen.

Die ersten 4 Kilometer konnte sich niemand so richtig absetzen. Auf der Hauer-Anhoehe arbeiteten sich Stoffel das Tier und Ueber-Stock-und-Stein-Aexel einen kleinen Vorsprung heraus. Mussten aber dann in der Postmoor-schikane dem hohen Anfangstempo Tribut zahlen und wurden von Gazelle-Kadden und matzelinho the Wechrenner wieder eingeholt. Bis zum Pennz-Gedaechtnis-Platz wechselten sich alle 4 Laeufer immer wieder als Fuehrungslaeufer ab.
Im Schluss-spurt ueberragten dann aber Stoffel das Tier und matzelinho the Wechrenner. Sie liessen die beiden anderen Kontrahenten weit hinter sich und lieferten sich einen bedingungslosen Endkampf.
Der Sieger konnte am Ende nur durch Zielfoto ermittelt werden. Mit einer Nasenlaenge Vorsprung gewann somit matzelinho the Wechrenner vor Stoffel das Tier. Uebergluecklich fielen sich beide in die Arme.
Enttaeuschend aber auch mit seinen Kraeften am Ende auf Platz 3 lief Ueber-Stock-und-Stein-Aexel ins Ziel ein. Einen guten 4. Platz erreichte Gazelle-Kadden.

In der gesamtwertung hat matzelinho the Wechrenner somit auch die Fuehrung uebernommen. Das naechste Rennen wird wahrscheinlich auf den 9.10. fallen.
Qualifikation hierfuer ist bereits am 7.10.

Antworten:

Du hast echt nen Knall!
Fast besser als die Spielberichte. Hut ab! :spos:

Das nenn' ich aktives, passives Teilhaben am Chaosteam

von Bobsi - am 26.09.2003 08:08
4. Platz. :-(
Ich muss ja wirklich zugeben, dass ich sehr bedrückt war über diese Plazierung. Aber als dann mein Gazellen-Team die technische Ausstattung überprüfte, wurde festgestellt, dass sich die Schuhverschliesser geöffnet hatten. Es wird jetzt noch überprüft, ob Sabotage vorliegt. Auf jeden Fall war ich Chancenlos in diesem Rennen.

von Kadden - am 26.09.2003 08:10
ja sabotage waere ja echt sch....

danke bobsi....

leider ist mir noch ein kleiner fehler unterlaufen... soll penny-gedaechtnis-platz heissen.... sorry...

uebrigens: alle dopingproben sind negativ !!!

von matzelinho - am 26.09.2003 08:41
absolute weltklasse!!! :spos:

von stoffelino - am 29.09.2003 07:39
danke stoffelchen.... morgen dann keine haue ??? oder soll ich dir die baelle wieder um die ohren werfen... ;-)

von matzelinho - am 29.09.2003 11:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.