Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
26
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoffelino, helga, Olli K., matzelinho, migo, Prigge, atti

guten morgen

Startbeitrag von stoffelino am 07.01.2004 06:13

guten morgen liebe mannschaft und weitere nutzer des forums. wie geht es euch heute morgen? habt ihr gut geschlafen?

Antworten:

Bist spät dran, Matze....

Was ist denn los, Alpträume gehabt ?????

Gestern war schoines Training.... oder ???

von Olli K. - am 07.01.2004 06:24
matze hat wieder die ganze nacht an der hp gearbeitet und hat verpennt. training war traumhaft, ich bin begeistert!!! ach matze, ich weiß wer´s is, nettes bildchen!!!

von stoffelino - am 07.01.2004 06:27
ich bin schon ne stunde auf der arbeit !!!!!!!!!!!!

von matzelinho - am 07.01.2004 06:28
is klar, Matze...

von Olli K. - am 07.01.2004 06:31
und ich bin gleich nach dem training zur arbeit gefahren.

von stoffelino - am 07.01.2004 06:37
euch allen einen wunderbaren guten morgen!

von atti - am 07.01.2004 08:53
mahlzeit atti. ;)

von stoffelino - am 07.01.2004 09:15
Juten tach.
@Matze: War wohl nix mit Basketball gestern!(migo)
Ihr habt gestern so geschwitzt, die Putzfrau heute morgen hat gedacht, es hätte reingeregnet.;-)

von helga - am 07.01.2004 09:30
Kann mir mal jemand die Nummer von dat Migoleinschen geben?

von helga - am 07.01.2004 09:31
ja. :D

von stoffelino - am 07.01.2004 09:58
ja ...ich auch :D :D

von matzelinho - am 07.01.2004 10:15
oh, schon zwei. da freut sich helga bestimmt!!! kann es sonst noch jemand???

von stoffelino - am 07.01.2004 10:20
Hallo Helga,
ich habe gestern mit Stefan gesprochen .
Aus der gestrigen Sicht möchte er Dich zum nächsten Spiel mitnehmen .
Er begründet dieses mit guter Spielleistung und gutem Trainingseifer .
Ich konnte Ihm leider nicht klar machen , daß Du nach wie vor von uns nur durchgeschleppt wirst . Selbst die Montana Geschichte brachte Ihn nicht aus der Fassung .
Er möchte aber Freitag noch einmal auf mich zukommen .

Ich fertige bis dahin eine kleine Liste Deiner Patzer und Schwächen an .

Gruß
Migo

Ich richte mich nun an alle die dieses lesen .
Bitte helft mir bei dieser Liste . .
Für Anregungen bin ich sehr dankbar .

( Trotzdem Glückwunsch Helga , haste so langsam wirklich verdient !)



von migo - am 07.01.2004 10:29
dann fang ich mal an was mir so spontan einfaellt :D ...

1. helga ist zu klein.
2. helga steht immernoch zu spaet auf.
3. helga kann allerdings sehr gut die gegenueberleigende eckfahne aus dem eigenen 9m-raum treffen.
4. helga ist soo klein, dass er auf linksaussen eh immer uebersehen wird.
5. helga kann die ballerina noch immer nicht.
6. helga schafft keine 10 liegestuetze.
7. helga verliert gegen mich im 100m-lauf.
8. helga war zu oft beim training in letzter zeit, ist also uebertrainiert.
9. helga hat keine trainingshose mehr (die habich naemlich jetzt :D)
10. helga kann nicht geradeauslaufen.
11. helga weiss manchmal nicht wo das tor steht (braucht er ne brille??)
12. helga ist nicht stubenrein; man kann ihn also nicht mit zu auswaertsspielen mitnehmen.
13. ... ich muss jetzt zu mittach, fortsetzung folgt....

von matzelinho - am 07.01.2004 10:51
Danke Matze ,
aber ich befürchte das reicht noch nicht !
Stefan ist wirklich überzeugt .

Migo



von migo - am 07.01.2004 10:56
Danke Migo für die Unterstützung!
Ich hab gestern auch nur ganz kurz mit Hage gesprochen. Mich würd?s halt wieder ärgern, wenn ich eingetragen werde, nicht spiele und dann trotzdem festgespielt bin, denn das hilft keinem weiter.
Auch 5 Minuten Kurzeinsätze machen keinen Sinn, es sei denn, allein meine Anwesenheit sorgt für solch große Verwirrung und Angstzustände, wegen eventueller Fehlfunktionen meines Körpers...:rp:

von helga - am 07.01.2004 10:58
Muß dir leider in fast allen Punkten zustimmen, bis auf 7., dass können wir ja bei gelegenheit mal überprüfen.

von helga - am 07.01.2004 11:01
Da hast Du leider Recht .
Aber was soll ich unternehmen ?
Soll ich Ihn detailliert auf die Problematik ansprechen ?



von migo - am 07.01.2004 11:20

Mahlzeit

Sag Hage, daß du Dich auf die nächste Saison vorbereitest und in Deinem Trainingsplan steht bis Mitte Mai ganz dick : 2.HERREN

Noch fragen ????

von Olli K. - am 07.01.2004 11:52
ichhab da noch was :

14. Helga trifft selbst bei schiessbude prigge das tor nicht.

was natuerlich FUER helga spricht ist, dass man ihn bei platzproblemen im auto auch hinten auf die hutablage hinstellen kann. dann muss er zwar die ganze fahrt ueber stehen aber er ist ja noch jung.

migo, falls wir am freitag irgendwelche spieltechnischen sachen beim training machen, wuerde ich mich freuen wenn ich nicht gegen helga spielen muss ;-)

von matzelinho - am 07.01.2004 12:05
Ich weiß es auch nicht, vielleicht sagt er Freitag noch was dazu.

von helga - am 07.01.2004 12:17
Endlich ist er weg.
Diese scheiß Arroganz die er an den Tag legt kotzt mich an.
Ich hasse alle arroganten Menschen (oder Olli ?).

von Prigge - am 07.01.2004 12:22
Prigge,------ Du hast ja sooooo recht.

So viele arogante Menschen in einer Mannschaft kann man nicht aushalten....

Aber Prigge, Du mußt Dich nicht selber hassen...... :rp:

von Olli K. - am 07.01.2004 12:29
Olli wie meinst du das ?
Ich bin doch bescheiden wie kein anderer oder ?

(koppnuss)

von Prigge - am 07.01.2004 16:19
Das lassen wir dann mal so stehen.
Mal sehen, wie das gegen Bützfleth aussieht..... :hot:

von Olli K. - am 08.01.2004 06:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.