Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Olli K., äxel, stoffelino, matzelinho

glückwunsch

Startbeitrag von äxel am 08.02.2004 19:32

ch gratuliere uns ganz herzlich zu diesem grandiosen sieg.
ich gratuliere auch den allstars. sicher gegen den angstgegner sittensen. hut ab

Antworten:

Matzelinhoho, woho bihist duhu?

von äxel - am 09.02.2004 05:36
guten morgen liebe forums-gemeinde....
ich werde mich nach einwoechiger Inaktivitaet wieder aktiv hier am geschehen beteiligen...
Super-Leistung gestern beim grandiosen sieg...

P.S. Aexel ,ich schreib dann den bericht ;-)

von matzelinho - am 09.02.2004 05:55
guten morgen die herren! auch ich möchte die all-stars und in erster linie uns zum sieg beglückwünschen.

von stoffelino - am 09.02.2004 06:19
Moin Moin !!!!


Dito !!!

von Olli K. - am 09.02.2004 06:21
Ey Axel, geh mal in die Arena und gib zeroliquid Brot !!!!

von Olli K. - am 09.02.2004 06:41
joho

von äxel - am 09.02.2004 06:45
olli, du bist jetzt lagerverwalter. probier mal aus, normal müsstest du dir nehmen können, was du brauchst. neues staatsoberhaupt bin ich, da bobsi das alles schleifen lässt.
sonst kurze info und ich schick dir was.

hdl

äxel

von äxel - am 09.02.2004 06:58
jo, ich geh gleich mal gucken .....

von Olli K. - am 09.02.2004 06:59
wo muß ich da denn rein ????

Geht irgendwie nicht....

von Olli K. - am 09.02.2004 07:04
ich hätt gern ein mehrkornbrötchen mit wurst, käse und remoulade. geld kriegst du freitag beim training. :D

von stoffelino - am 09.02.2004 07:23
Stoffel, ich hab Dir das schon mal gesagt, wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber die Fresse halten...

von Olli K. - am 09.02.2004 07:25
keine ahnung, wie das geht, habe den job erst heute morgen übernommen, bzw. an dich weitergegeben. ich guck nochmal und melde mich dann.

von äxel - am 09.02.2004 11:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.