Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Olli K., Trainingswart, Mein Name, matzelinho, Bobsi

Der Große HSV, was für eine Frechheit

Startbeitrag von Olli K. am 05.08.2004 05:26

Guten Morgen Männer!

Na, wie war gestern???

Antworten:

schön, dass du das thema gleich so offen ansprichst.
ich war gestern für 25 € meines hart verdienten urlaubsgeldes in HH und habe gelinde gesagt nur gekotzt.
scheiss spiel, kein einsatz und dann eine stunde vom parkplatz hinter der colina gebraucht um wegzukommen.

so jetzt zur einzelkritik:
alle scheisse.
schlicke, kling, jarolim und romeo sind meine sündenböcke der neuen saison.
so wenig einsatz ist schon vorbildliche arbeitsverweigerung.
oder einfach nur arm
gegen bayern gibt es mit der leistung acht stück.
hier noch ein zusatz:
ich habe zweimal abgelehnt für das bayern-spiel karten zu kaufen.
gestern habe ich während des spieles mehrfach die dauerkarte meiens sitznachbarn abgelehnt (für lau).

mein sohn kriegt doch keine raute auf sein erstes trikot, das versuche ich in irgend eine andere bahn zu lenken.

Malte ist enttäuscht.
ich konnte auch gar nicht richtig schlafen.

von Trainingswart - am 05.08.2004 05:51
tach.
Zum glueck habe ich das nicht sehen koennen...
Dafuer hab ich aber jetzt schoene fliesen... :-)

schlafen konnte ich aber auch nicht malte, wg. problem welches ich bei bobsi.de erlaeutert habe...

von matzelinho - am 05.08.2004 06:02
und ? sollen wir dich jetzt abholen ??

von Trainingswart - am 05.08.2004 06:06
1. Frage:

(Hat mich schon immer beschäftigt und konnte mir bis heute keiner beantworten)

SEIT WANN IST DER HSV EIGENTLICH "GROSS"???

2. Frage: hast Du denn wirklich geglaubt, Malgte, dass der HSV die Jungs aus Villariba weghaut? Im Hinspiel war Villabajo doch auch schon überlegen.... Du scheinst ja aber endlich zur Vernunft zu kommen, was die Vereinswahl angeht.

3. Das mit den 8 Buden für Bayern ist doch mal ne sachliche Einschätzung.

von Bobsi - am 05.08.2004 06:54
wenn der HSV Gravesen, Rozedhal und Bajramovic kaufen, dann kann es eigentlich nur besser werden. Ohne Mittelfeld wird das nichts.....

Und wenn ich die Abwehr sehe, wird mir echt schlecht: Schlicke, Kling und Reinhard. Alles große Namen.

Einzig von Buyten hat gestern gefallen, fand ich...... Und der Sturm wird auch gut werden.....


Abwarten

von Olli K. - am 05.08.2004 07:44

Re: Der Groߥ HSV, was f婮e Frechheit

jarolim war doch noch der einzige der sich bewegt hatte; nur gut dass ich mit den alten spaniern sympathisiert habe: VILLARREAL!

von Mein Name - am 05.08.2004 17:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.