Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Eckbert, Olli K., Muschi, matzelinho, stoffelino, äxel

neue Homepage

Startbeitrag von Eckbert am 01.11.2004 21:11

Hallöchen!

Bin gerade dabei eine neue Homepage zu schreiben! Habe nur mal ne Frage: Wie soll die Domain lauten? Weiterhin "chaos-im-chaos.de"? Oder wollt ihr einen anderen Namen haben? Bin für Vorschläge offen! Ich denke mal das ich zum Wochenende oder Wochenanfang die ersten Seiten fertig habe!

Gruß Björn

Antworten:

moin, mir egal

von äxel - am 02.11.2004 05:46
Guten Morgen allerseits !!!

Börni, lass den Namen mal so, damit die anderen Mannschaften den Link nicht ändern müssen.....

von Olli K. - am 02.11.2004 06:32
moin männer.

von stoffelino - am 02.11.2004 06:33
der link den die meisten drin haben ist aber www.chaosteam.de.tf ...

bjoern, dann musst du mir noch sagen wohin ich das verlinken soll...

von matzelinho - am 02.11.2004 06:45
Moin Männers!

@Matzelinho: das werde ich dir noch rechtzeitig sagen!

@Olli K: so wie ich matze verstanden habe wird, wenn man die alte Seite aufruft der Benutzer auf die neue Seite weitergeleitet. Also wäre das nicht das Problem! Was macht der Kopf?

von Eckbert - am 02.11.2004 10:15
Habe noch Kopfschmerzen, aber ansonsten geht es ....
Das Auge tut wenigstens nicht mehr weh.....

von Olli K. - am 02.11.2004 10:22
moin moin kollegen, also laut krankenhaus, habe ich einen doppelten bänderriss der außenbänder!! nich so geil, aber ich versuch alles, um schnell wieder fit zu werden!! wenn ich die zeit pausieren soll, wie alle sagen, muss ich bis weihnachten pausieren, aber ich pack das schon früher, siehe melli schliecker! ;)

von Muschi - am 02.11.2004 11:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.