Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Olli K., stoffelino, Muschi

Wir sind noch nicht am Ende...

Startbeitrag von Olli K. am 03.01.2005 10:03

Wir treffen uns ALLE am Mittwoch um 20.30 Uhr zu einer Besprechung !!!!!

Teilnahme ist Pflicht !!!!!

Ich schicke auch eine Rund SMS

Antworten:

ich finde wir sind durch!!!
wir besprechen und besprechen uns immer wieder. vielleicht sollten wir nen strickclub aufmachen?! allmählich nervt die scheisse nur noch!!! so langsam machen wir uns unglaubwürdig und lächerlich!!!

von stoffelino - am 03.01.2005 11:41
Hartmut hat einiges in Bewegung gesetzt. Lass uns mal hören, wie er es sich vorstellt. Wir sollen Unterstützung von der 1. und 3. Herren bekommen......

von Olli K. - am 03.01.2005 11:43
das geht dann 2, 3 wochen gut und plötzlich stehen wieder nur noch die gleichen handvoll leute in der halle wie die letzten male auch. wir haben schon so oft geredet und hilfe von oben und von unten bekommen (auch die letzten jahre). doch am ende stand immer das gleiche ergebnis: wir waren nach kurzer zeit wieder auf uns alleine gestellt. respekt vor hartmut, der sich aufopfert und alle hebel in bewegung setzt, aber ohne ERNSTGEMEINTE UNTERSTÜTZUNG VON "OBEN" kann auch er es nicht schaffen. hat es denn irgendjemanden interessiert, was in den letzten wochen bei uns abging, was in altenwalde loswar? lang genug bekannt war es doch. ich habe keinen bock mehr, mir über den ganzen mist den halben tag, oder die halbe nacht gedanken zu machen. wie´s wohl mit der mannschaft weitergeht? wie/was ich weitermache, ob ich überhaupt weitermache?
naja, so viel dazu. mir is da grad ma der arsch geplatzt, tschö...

von stoffelino - am 03.01.2005 13:06
nun warte doch mal ab, Schatzi !!!

von Olli K. - am 03.01.2005 14:36
warte doch mal ab. hör´s dir doch mal an. das hatten wir alles schon!!!!!!!!!

von stoffelino - am 03.01.2005 15:24
jetzt stell nich auf stur kollege!!

von Muschi - am 03.01.2005 15:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.