Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoffelino, Olli K., atti, äxel, thorben, Aussenstehender

Kein Wunder

Startbeitrag von Aussenstehender am 06.01.2005 05:50

Kein Wunder, daß man da die Lust verliert....

Antworten:

Guten Morgen...

Hey, wer bist Du denn ???

von Olli K. - am 06.01.2005 06:23
moin männer!

von stoffelino - am 06.01.2005 06:24
Hey Stoffel,

na wie geht es Dir ???

von Olli K. - am 06.01.2005 06:25
hm, schwer zu sagen. irgendwie komisch "nicht mehr so richtig drin zu sein", aber auch sehr erleichternt für den kopf!

von stoffelino - am 06.01.2005 06:28
erstmal einen wunderschoenen guten tach aus singapore,

ich sitze hier gerade bei ca. 27grad in kurzen hosen und t-shirt und versuche, nicht zu schwitzen :D

was ist denn eigentlich nun schon wieder bei euch los? und warum ist stoffel "nicht mehr drin"?

viele gruesse,
atti

von atti - am 06.01.2005 08:40
hallo r.t.,

das willst du alles gar nicht wissen.

und eins sag ich dir; spätestens bei deinen nächtlichen aktivitäten mündet dein versuch nicht zu schwitzen in absoluter erfolglosigkeit ;-)

genieße also die warmen temperaturen und hab spaß.

thorben

von thorben - am 06.01.2005 11:14
bei den naechtlichen aktivitaeten komme ich nicht ins schwitzen, es gibt ja ueberall klima :D

und vielleicht will ich es wirklich nicht wissen, was ihr da so wieder alles treibt...

von atti - am 07.01.2005 05:14
moin jungs, wer ist schon wieder dieser dieser anonyme schreiber?

von äxel - am 07.01.2005 05:40
tach mädels! ich bin´s nicht..... :D

von stoffelino - am 07.01.2005 06:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.