Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
äxel, Bobsi, Olli K., Trainingswart, stoffelino, Prigge

training gestern

Startbeitrag von äxel am 13.01.2005 05:40

moin jungens, mir war das gestern alles schon wieder viel zu anstrengend.

Antworten:

Nein , also ich fand es gut.
Danke Olli.

von Prigge - am 13.01.2005 06:57
So, Freunde des Klassenerhalts:

War doch schön gestern. Auf den Rest ging mir persönlich aber doch etwas die Puste aus. Datt mit Tempohandball....ts....

Im Übrigen sei hier nochmal mein unendlicher Stolz erwähnt, den ich meinem Bruder Äxel gegenüber hege. Deine Bude von Rechtsaussen war einfach Weltklasse. Wir alle können noch viel von Dir lernen.

Das war das erste Handballhighlight 2005!

Unsere persönliche Statistik "Tore / Gehalten" wird in den nächsten Wochen ins rechte Licht gerückt. Qualität setzt sich auf Dauer durch.

Im Moment führst Du 2:1


Bobsi

von Bobsi - am 13.01.2005 08:13
moin ihr transen, nu tut ma nich so. ihr habt doch wieder fussi gespielt, oder wa?

von stoffelino - am 13.01.2005 08:20
nöö

von äxel - am 13.01.2005 11:00
Schön, daß hier mal wieder gepostet wird.....

Bobsi, Du solltest aber auch erwähnen, daß Du Deinem Bruder die Bude voll gehauen hast. Wer wurde denn nu aus der Familie verbannt ???

von Olli K. - am 13.01.2005 11:37
bude voll gehauen? ich lach mich tot. einmal hat er auf der ABWEHRSEITE getroffen. alle anderen habe ich mit meiner sicheren gelassenheit rausgefischt

von äxel - am 13.01.2005 12:14
Olli, wir gehen heute abend ins detail, wenn axel das nicht mitbekommt. das schockt noch mehr :D

von Bobsi - am 13.01.2005 13:13
Recht hast Du, und wer recht hat gibt ein aus.... :drink:

von Olli K. - am 13.01.2005 13:20
bobsi, zu dem thema sollte ich mich dann doch mal einschalten, damit du nicht komplett abdrehst.
weist ja wohl ganz genau wer sich weggedreht hat, gelle.

von Trainingswart - am 13.01.2005 19:38
Hör auf. Du bist einfach nur schlecht in der Abwehr gewesen....

von Bobsi - am 14.01.2005 08:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.