Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
26
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoffelino, äxel, Olli K.

schreibfaules gesindel

Startbeitrag von stoffelino am 04.01.2006 15:19

hallo freunde der wenigen worte. was ist hier los? die feiertage sind vorbei, urlaub hat wohl auch niemand mehr und keiner von euch schreibfaulen säcken lässt hier mal nen dummen spruch. was soll das? ich kann so nicht arbeiten.

Antworten:

recht hast du stoffelino, so geht das nicht weiter.
ach so, mooooooooooooooooinsens

von äxel - am 05.01.2006 05:35
moin äxelsens, was is denn eigentlich mit dem oliver, dem michael, usw.? das olli den ganzen tag arbeitet glaub ich nicht, dafür ist der sack einfach zu faul. und krupski der wetterfrosch, studiert der eigentlich noch oder wurde der nach dem studium gleich beim staat als arbeitsloser eingestellt?

von stoffelino - am 05.01.2006 06:38
so weit ich weiß, ist krupski fertig mit dem studium und arbeitet jetzt ganz normal, wie andere auch. vielleicht bei jörg k. als aushilfe oder so. und olli kann seit sittensen bestimmt noch nicht wieder gut genug gucken, um hier zu schreiben (koppnuss)

von äxel - am 05.01.2006 07:33
hab olli gerade ne e-mail geschriebn. kann ihm ja vielleicht jemand vorlesen?

von stoffelino - am 05.01.2006 11:42
vielleicht thorsten koch, der sitzt sich da im büro auch nur den ganzen tag den arsch breit, ohne zu arbeiten.
falls wir nichts mehr voneinander hören sollten, schönes wochenende

von äxel - am 06.01.2006 05:32
Ey Ihr Lutscher, ich sitze seid dem 23. November in einem Großraumbüro....
Jeder kann mir auf dem Bildschirm starren. Da geht das nicht mehr so einfach mit schreiben usw. Außerdem habe ich viel zu tun .....

Nice weekend

von Olli K. - am 06.01.2006 06:10
guten morgen meine lieben herren.
wie scheisse is denn bitte großraumbüro?!!! naja aber stell dich ma sich so an. machst doch sonst auch immer den macker. denn musst du da halt ma bisschenaufn tisch hauen und sagen: schnauze, ich darf das. fertig-aus....
oder was sachst du dazu herr äxel?

von stoffelino - am 06.01.2006 06:43
denn wünsch ich ma n schönes wochenende meine herren. seid anständig und trink nicht soviel...

von stoffelino - am 06.01.2006 11:50
genau wie du sagst stoffel, auf´n tisch hauen soll er. erst immer dicke hose von wegen ich darf hier alles, ich bin zweiter chef und so. und jetzt schiss haben vor so´n paar tipsen, die ihm auf den monitor gucken.
ach ja, guten morgen

von äxel - am 09.01.2006 05:16
Ihr Lutscher...

von Olli K. - am 09.01.2006 05:51
guten morgen meine lieben. wir brauchen wohl nicht drüber zu diskutieren, wer hier der lutscher ist... :D guckt sich am mittwoch jemand beckdorf gg. achim/baden an (außer helga)?

von stoffelino - am 09.01.2006 06:34
guten morgen ihr ehemaligen.
ich werde wohl nicht in beckdorf sein, weil wegen mittwochs ist schule

von äxel - am 10.01.2006 05:15
guten morgen die herren, dann werd ich mein bier wohl alleine trinken müssen.

von stoffelino - am 10.01.2006 06:36
jep, aber Horneburg 2 gegen Fredenbeck 3 bin ich auf jeden Fall da...

von Olli K. - am 10.01.2006 06:53
moin stoffel und olli, ich hoffe, es geht euch beiden gut. ich muss noch 3 tage arbeiten und habe dann urlaub, falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte.

von äxel - am 11.01.2006 05:38
freu Dich.... moin.... Bist Du denn Samstag noch anwesend in Fredenbeck???

von Olli K. - am 11.01.2006 05:56
nein, in fredenbeck kann ich leider nicht dabei sein. war ein grober fehler in der urlaubsplanung. schönen gruss an mätty und börny

von äxel - am 12.01.2006 05:17
Idiot :-)

von Olli K. - am 12.01.2006 05:53
dämlicher hund. aber was is das überhaupt für ne beschissene zeit, um in urlaub zu fahren? wo gehts denn hin?

von stoffelino - am 12.01.2006 06:35
Mein Tipp: Harz

von Olli K. - am 12.01.2006 07:15
das wär ja mal was ganz neues... :spos:

von stoffelino - am 12.01.2006 07:20
falsch olli, den wohnwagen haben wir da weggeholt und motorradfahren ist momentan sowieso nicht so witzig, was soll ich also im harz?
wir fahren nach dänemark, da sind die häuser zu dieser zeit nämlich richtig billig.
harz geht erst im frühjahr wieder los. wahrscheinlich jedenfalls.

von äxel - am 13.01.2006 05:21
da bin ich ja richtig baff... aber dänemark ist bei dem wetter auch nicht unbedingt soooooo gemütlich.

von stoffelino - am 13.01.2006 06:33
und Stoffel, wo warst Du ???

von Olli K. - am 16.01.2006 06:01
im kino....

von stoffelino - am 16.01.2006 15:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.