Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Olli K., stoffelino, äxel

drei Zwerge

Startbeitrag von Olli K. am 06.12.2006 09:47

Drei Zwerge sitzen abends gemütlich am Feuer zusammen.
Einer schaut andächtig auf seine Hände und sagt:
"Ich habe so kleine Hände... die hat sonst niemand.
Das lasse ich mir ins Guinessbuch der Rekorde eintragen."
Der zweite Zwerg schaut auf seine Füsse und meint:
"Also ich habe so kleine Füsse... das hat sonst niemand.
Die lasse ich mir auch eintragen."
Daraufhin der dritte Zwerg: "Und ich habe einen so kleinen Schniedel... den hat sonst niemand auf der Welt. Das lasse ich mir auch eintragen." Am nächsten Tag wollen die drei Zwerge die Rekorde eintragen lassen. Der Erste geht ins Guiness-Büro und kommt nach drei Minuten wieder
raus:
"Alles klar ich habe den Rekord!" Nun geht der Zweite rein und kommt ebenfalls drei Minuten später wieder raus und erzählt stolz: "Haha, auch ich habe den Rekord !" Schließlich geht der dritte Zwerg rein und kommt bereits nach zwei Minuten wieder raus und sagt: "Wer zum Teufel sind Fabio Grosso, Alessandro del Piero und Franceso Totti?"

Antworten:

find ich gut. erzähl mal deinem nachbarn...

von stoffelino - am 06.12.2006 09:57
die sind schon wieder ausgezogen...

von Olli K. - am 06.12.2006 10:17
kann ich verstehen, wenn am wochenende die ganze nacht musik aus dem keller des nachbarn dröhnt. bis vor ein paar wochen wurde ja auch immer noch die hsv-hymne aufgedreht - schlimm sowas... (migo)

von stoffelino - am 06.12.2006 10:37
Du kannst ja neben uns einziehen und dann reißen wir die Kellerwand ein und machen jede Woche Party....

von Olli K. - am 06.12.2006 11:40
Was kostet die Bude?!
Allerdings müssten wir dann abwechselnd die HSV-Hymne und "Das Herz von St. Pauli" spielen, oder wir singen einfach nur "You´ll never walk alone"!

von stoffelino - am 06.12.2006 12:14
700 kalt....

An der Musik soll das nicht scheitern, du...

von Olli K. - am 06.12.2006 12:27
Hm, nicht uninteressant. Kannst Du die Wohnung noch so 2-3 Jahre freihalten? :-)

von stoffelino - am 06.12.2006 12:41
bis dahin habe ich die neuen Nachbarn bestimmt rausgeekelt....

aber warum solange warten, wäre doch ne supersache....

von Olli K. - am 06.12.2006 13:33
einerseits schon, andererseits ist der weg ins schöne Hamburg soooooo lang.

von stoffelino - am 06.12.2006 13:44
du kennst ja meine Bude. So sieht die auch aus, nur Spiegelverkehrt.... :-)

Zum Training fahren wir dann auch schön zusammen.... saufen kann man auch öfters und Sprit zahlt doch eh die Firma

von Olli K. - am 06.12.2006 13:52
nur stade ist eben nicht hamburg..... :-(

von stoffelino - am 06.12.2006 14:29
denn eben nicht....

von Olli K. - am 06.12.2006 14:33
wen ihr das machen würdet, könnte man glaube ich alle anderen häuser in der gegend abreissen, weil die dann nicht mehr zu vermieten sind

von äxel - am 06.12.2006 15:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.