Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoffelino, Olli K., äxel, Bethge, helga helgasson

Guten Morgen

Startbeitrag von äxel am 13.12.2006 05:19

bis heute abend

Antworten:

guten morgen die herren...

von stoffelino - am 13.12.2006 06:30
morgen

von Olli K. - am 13.12.2006 09:09
Morgen ihr Lumpen!
Danke, dass ich mit euerer Hilfe meine Torekonto in unglaubliche Höhen katapultieren konnte.
Für Freitag muß ich aber wohl absagen, weil dass Spiel am Samstag doch zu wichtig ist...obwohl, mal schauen.

Und noch was für die allgemeine Erheiterung:

Nach jedem Flug von Quantas füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegenzug die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug wieder startet.

Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure hierbei humorlos waren.

Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsächlich so von Piloten der Fluglinie QANTAS eingereicht wurden. Dazu der jeweilige Antwort-Kommentar der Mechaniker.

Übrigens ist Quantas die einzige große Airline, bei der es noch nie einen Absturz gab!

P = Problem, das vom Piloten berichtet wurde.
S = Die Lösung/ Maßnahme des Ingenieurs/Mechanikers.

P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
S: Bereifung innen links fast erneuert.

P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.

P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.

P: Tote Käfer auf der Scheibe.
S: Lebende Käfer im Lieferrückstand.

P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen Sinkflug von 200 fpm ein.
S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.

P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
S: Hinweis entfernt.

P: DME ist unglaublich laut.
S: DME auf glaubwürdigere Lautstärke eingestellt.

P: IFF funktioniert nicht.
S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.

P: Vermute Sprung in der Scheibe.
S: Vermute, Sie haben recht.

P: Antrieb 3 fehlt.
S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden.

P: Flugzeug fliegt komisch.
S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.

P: Zielradar summt.
S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.

P: Maus im Cockpit.
S: Katze installiert.

von helga helgasson - am 13.12.2006 09:17
moin moin.

von Bethge - am 13.12.2006 10:03
helga, ich wäre sehr enttäuscht, wenn ich dich am freitag nicht zum training begrüßen dürfte! dein beitrag zur allgemeinen erheiterung ist mal wieder sehr lobenswert, danke.

von stoffelino - am 13.12.2006 10:11
nicht schlecht, aber dat familienduell war der knaller, gleich weitergeleitet.naja, schöß.

von Bethge - am 13.12.2006 10:38
moinsensens

von äxel - am 14.12.2006 05:24
schon wieder Tag...

von Olli K. - am 14.12.2006 05:57
guten morgen freunde des "gesunden" körpereinsatzes.

von stoffelino - am 14.12.2006 06:33

Tageblatt

War diese Woche kein Bericht zum letzten Spiel im Tageblatt? Statt Landesliga-Handball habe ich Artikel über Bogenschießen in Hollern-Twielenfleth gesehen, Cross-Lauf im Neukloster Forst, Faustball in Essel und Hammah, Aerobic-Show des TSV Buxtehude-Altkloster, Ehrung von Schiedsrichtern und fette Handball Weiber die eine künstliche Skipiste runterrollen... :mad:

von stoffelino - am 14.12.2006 07:00

Re: Tageblatt

Bericht stand bereits am Montag drin...

von Olli K. - am 14.12.2006 07:06

Re: Tageblatt

leider nicht in der verkackten online-ausgabe...

von stoffelino - am 14.12.2006 07:23

Re: Tageblatt

ich schau, ob ich Ihn noch zu hause habe....

von Olli K. - am 14.12.2006 07:24

Re: Tageblatt

nee muss nicht, sind ja eh nur 3, 4 sätze...

von stoffelino - am 14.12.2006 07:28

Re: Tageblatt

guten morgen herr bethge!? abwarten!!!!

von Bethge - am 14.12.2006 11:04

Re: Tageblatt

hä?! :confused:

von stoffelino - am 14.12.2006 11:08

Zitate

Aus Briefen an's Sozialamt:

Ich habe den Rheumatismus und ein Kind von 4 Jahren, was auf die Feuchtigkeit zurückzuführen ist.

Ich möchte eine Wohnung angewiesen bekommen, da ich großen Heiratsdrang in mir verspüre.

In dieser Wohnung kann ich nicht bleiben, da ich dauernd der Sittlichkeit ausgesetzt bin.

Ich habe eine Tochter und 4 Söhne und wir sind alle so beschränkt, dass wir nur 2 Betten aufstellen können. In einem Bett schlafen die Jungens, in dem anderen meine Tochter und ich, was schon gegen das Zuchthaus ist.

Ich bin seit 2 Monaten verheiratet und habe noch keine Familienwohnung. Meine Frau ist in anderen Umständen. Nun frage ich Sie, "Muss das sein?". Die Ursache ist darauf zurückzuführen, dass hier der Hausherr seine Spitze gegen meine Frau richtet.

Ich muss Sie bitten, mich innerhalb von 8 Tagen zu befriedigen, sonst muss ich mich an die Öffentlichkeit wenden.

Mein Mann macht keine Geschäfte mehr, wenn er mal eins macht, dann sind es nur Tropfen auf den heißen Stein.

Hiermit stelle ich einen Antrag auf ein Bett mit Inhalt.

In der Kammer schläft meine Tochter und über ihr die Gasuhr. Dieselbe kommt in einem Monat nieder. Nun frage ich: "Wohin mit ihr?".

Frau Müller lässt dauernd ihr Wasser mit lautem Getöse laufen. Ich bitte, einen Mann zu schicken, der Abhilfe schafft.

Mein Mann braucht dringend eine neue Hose für seine Tätigkeit als Musiker, da er in der alten keine Musik mehr machen kann.

Der Beamte, der meine Kohlen abgelehnt hat, soll mal im Winter bei mir schlafen, damit er fühlt, was für ein kaltes Loch ich habe.

Ich, 72 Jahre alt, meine Frau 68, wir haben 9 Kinder gezeugt und tun unsere Pflicht noch heute, aber bei dem Schnee und der Kälte ist es ohne Schuhe nicht mehr möglich.

Ich bitte dringend, mir einen Elektriker zu schicken, sonst muss ich in der nächsten Nacht wieder die Kerze nehmen.

von helga helgasson - am 14.12.2006 11:19

Re: Zitate

geil helga!!! :D :D :D

von stoffelino - am 14.12.2006 11:27

Re: Zitate

alter Hut, aber gut...

von Olli K. - am 14.12.2006 11:31

Re:

ich finde, dass sind mal wieder richtige knaller

von äxel - am 14.12.2006 12:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.