Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
äxel, Quincy, Olli K., helga helgasson, stoffelino, Ruprecht

?????????

Startbeitrag von äxel am 18.12.2006 15:39

Ich habe mal eben mein Portemonaie durchgesehen. Wieso habe ich 45 Euro für das Taxi bezahlt. Bin ich alleine gefahren?

Antworten:

ich wollte die was geben, aber du meintest ich mach das schon, und wie ich weiß haben sich max und steffen auch vorm zahlen gedrückt oder du hast zu ihnen das selbe gesagt^^

von Ruprecht - am 18.12.2006 17:24
Großkotz, das hat er uns auch gesagt...

ich geb Axel Mittwoch etwas...

von Olli K. - am 18.12.2006 18:37
mensch axel, stand in deiner geldbörse etwa ausgaben fürs taxi=45 ¤? das kannst du mir nicht erzählen, du warst doch voll wie ne natter und hast bestimmt wieder 200 flocken im robs versoffen!? naja egal war aber witzig der abend!

von Quincy - am 18.12.2006 19:53
abschließend bleibt die frage, warum brauch man zwei tage, um einen abend zu rekonstruieren?

von äxel - am 19.12.2006 04:56
und wieso überhaupt max und steffen?

von äxel - am 19.12.2006 04:57
weil alle granatenvoll waren! guten morgen kameraden.

von stoffelino - am 19.12.2006 06:33
@äxel, das sind codenamen! ach ja guten morgen.

von Quincy - am 19.12.2006 08:52
hey Quincy! !!!

Was war eigentlich mit Euch ???? Seid Ihr auch noch ins Robs, oder seid Ihr nach hause ????

Weiß jemand etwas von dem Polen ????

von Olli K. - am 19.12.2006 09:16
Gesegneten Morgen dem gesamten Alkoholvernichtungsgeschwader, das hoffentlich unversehrt zur jeweiligen Heimatbasis zurückgekehrt ist!

Wollt mich auch nochmal in aller Form bei Aexel bedanken, der mir seine Ruhezeit korrekt gemeldet hat. Alter, wie vielen hast du die SMS noch geschrieben und wie bekommst du das in dem Zustand noch hin oder hast du Vorlagen für jegliche Schlafzeit? Selbst Timo hat eine bekommen!

Zweite Frage:Woher weißt du, dass du 45Euronen für den Kutscher berappt hast? Wenn ich in meine Börse schaue weiß ich nur: Aha, Geld weg!

von helga helgasson - am 19.12.2006 09:26
Ich bekam auch eine SMS

von Ruprecht - am 19.12.2006 16:47
sach ich doch! robs war nicht mehr drinne, war genug bedient! ich glaub meine oma hat auch ne sms von äxel bekommen.

von Quincy - am 19.12.2006 21:34
wenn man vor abfahrt reinguckt ins portmonnaie und dan nächsten morgen 45 weniger drin sind, ist das ergebnis klar oder

von äxel - am 20.12.2006 05:10
ach ja der pole war mit im robs und hat sich den ganzen abend mit einer jungen dame beschäftigt
guten morgen

von äxel - am 20.12.2006 05:12
das weiß ich auch.... und danach sind sie gemeinsam ins Taxi, soweit bin ich auch....


UND DANN ????

von Olli K. - am 20.12.2006 06:02
olli, woher sollen wir das wissen? jacek meldet sich doch nur alle zwei wochen einmal, meinst du, dass er da gleich sonntags jeden anruft und erzählt was da noch los war

von äxel - am 20.12.2006 06:15
die alte hat ihn den ganzen abend richtig schön heiss gemacht. dann sind sie zusammen ins taxi und sie hat sich bestimmt schön nach hause kutschieren lassen und ist OHNE den polen ausgestiegen. der durfte weiter nach wiepenkathen eiern und sich von mami das taxi bezahlen lassen... :D

von stoffelino - am 20.12.2006 07:15
würde zu ihm passen

von äxel - am 20.12.2006 08:24
Ach so, also hast du nur Geld für's Taxi ausgegeben und nicht für Getränke und Kippen?!

von helga helgasson - am 20.12.2006 12:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.